Im Kampf der Wildschweine geht der Sieg nach Ravensburg

Am vergangenen Sonntag traten die Ravensburger daheim im Razordome gegen die gleichnamigen Fursty Razorbacks aus Fürstenfeldbruck an. In einem spannenden Spiel mit vielen Höhen und Tiefen erkämpften sich die Ravensburger einen 42:35-Sieg.

Ein standesgemäßer Einlauf mit Feuerwerk und den neuen Trikots in edlem Weiß bildete eigentlich den perfekten Einstieg für ein erfolgreiches Spiel der Ravensburg Razorbacks. Zu Anfang der Partie spielten auch beide Razorbacks-Teams stark, jedoch mussten die Ravensburger mit einem 14:21-Rückstand zur Halbzeit in die Kabinen gehen. Leon Schiffmann gibt zu, "sie seien nicht gut ins Spiel rein gekommen". Das flexible Spiel der Fursty’s machte ihnen das Leben sichtlich schwer. Nach der Pause zogen sie allerdings nochmal an und gaben Vollgas. Gut 1.200 Fans feuerten die Teams lautstark an und auch Head Coach John Gilligan gefiel der Kampfgeist seines Teams im letzten Viertel gut. So gelang es den Ravensburgern, auch das zweite Spiel gegen die Fursty’s im vierten Viertel noch zu drehen und gegen die bayerischen Gäste zu gewinnen.

Das nächste Heimspiel im Razordome steht schon bald bevor: Am Sonntag, den 25.06.2017 um 15 Uhr sind die Kirchdorf Wildcats in Weingarten zu Gast. Der Einlass beginnt wie immer zwei Stunden früher um 13 Uhr.

Gohlke - 07.06.2017

(© Ravensburg Razorback)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Fursty RazorbacksOpponents Map Fursty RazorbacksSpielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
Heute vor 13 Jahren
GFL 2 Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: