Dolphins verlieren zu Hause

Die Paderborn Dolphins mussten sich geschlagen gebenDie Paderborn Dolphins hatten die Potsdam Royals im heimischen Hermann-Löns-Stadion zu Gast und haben die Partie mit 13:37 verloren. Damit kassieren die Ostwestfalen die vierte Niederlage im sechsten Spiel und bleiben im Tabellenkeller. Gegen die konsequent und konzentriert spielenden Royals hatten die Dolphins nur selten ein passendes Mittel. Besonders ärgerlich für die Ostwestfalen, viele persönliche und zugleich unnötige Strafen brachten die Royals mehrfach zurück ins Spiel. Zudem kam die Offensive der Dolphins nicht richtig in Schwung und verließ dementsprechend häufig frühzeitig das Feld.

Eine schwere Partie hatte man bei den Paderborn Dolphins erwartet. Die Potsdam Royals, ungeschlagen an der Tabellenspitze, würden den Paderborn Dolphins alles abverlangen. Die 500 Zuschauer konnten gerade im ersten Viertel auch noch eine ausgeglichene Partie sehen, doch wer genau hinsah, der erkannte schon im ersten Offensiv-Auftritt der Dolphins, dass es an diesem Sonntag mehr als schwer werden würde gegen die Potsdam Royals.

Die Dolphins Offensive schaffte es zu keiner Zeit, eine...

Die Paderborn Dolphins mussten sich geschlagen geben

Die Paderborn Dolphins mussten sich geschlagen geben (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Paderborn Dolphins

Spiele Paderborn Dolphins

22.04.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

38

:

6

28.04.

Lübeck Cougars - Paderborn Dolphins

18

:

0

05.05.

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

35

:

0

20.05.

Paderborn Dolphins - Düsseldorf Panther

14

:

28

26.05.

Solingen Paladins - Paderborn Dolphins

42

:

17

02.06.

Langenfeld Longhorns - Paderborn Dolphins

30

:

29

10.06.

Paderborn Dolphins - Rostock Griffins

27

:

62

16.06.

Elmshorn Fighting Pirates - Paderborn Dolphins

57

:

34

01.07.

Paderborn Dolphins - Elmshorn Fighting Pir.

28

:

42

08.07.

Paderborn Dolphins - Solingen Paladins

14

:

44

12.08.

Paderborn Dolphins - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

18.08.

Berlin Adler - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

02.09.

Rostock Griffins - Paderborn Dolphins

15:00 Uhr

09.09.

Paderborn Dolphins - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Paderborn Dolphins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
Rostock Griffins
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

66.9 % gehen mit den Munich Cowboys

Hamburg Blue Devils - Bremerhaven Seah.

60.1 % glauben an den Sieg der Hamburg Blue Devils

Kassel Titans - Mainz Golden Eagles

68.5 % sind überzeugt von den Mainz Golden Eagles

Pforzheim Wilddogs - Karlsruhe Engineers

66.9 % gehen mit den Karlsruhe Engineers

3. Liga
3. Liga
5. Liga
5. Liga
GFL
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE