Telfs Ladies etwas stärker

Beim Damenspiel Telfs Patriots gegen Calanda Broncos ging es engagiert zur Sache.Die Telfs Patriots begrüßten das Ladiesteam der Calanda Broncos mit ihren zahlreich mitgereisten Fans an ihrer Homebase zu deren erstem offiziellem Spiel. Vor rund 300 Zuschauern boten die Tiroler und Schweizer Damen ein faires und spannendes Spiel. Die Patriotinnen, die schon auf eine Spielsaison Erfahrung zurückgreifen dürfen, zeigten sehr gute Leistungen, obwohl sie mit dezimiertem Kader antraten. Die Broncos-Ladies warteten ebenfalls mit tollen Aktionen auf und gestalteten das Spiel spannend.

Besonders die Defense der Schweizerinnen, die hervorragend gecoacht wurde, stellte die Offense der Telfs Patriots Ladies, besonders nach dem Ausfall ihres Quarterbacks, zum Teil vor eine echte Herausforderung. Aber sie kämpfen bis zur letzten Minute und der Endstand von 16:2 wurde von den Goldhelmen verdient bejubelt. Ladies-Head-Coach Lars Steinmetz kommentierte: "Wir sind extrem happy und freuen uns über unseren ersten Sieg. Ich bin unglaublich stolz auf mein Team und den Coaching Staff. Ich möchte aber den Ladies der Calanda Broncos meinen Respekt aussprechen, die ihr erstes Spiel mit Bravour gemeistert und eine glänzende Zukunft vor sich haben."

Wittig - 05.06.2017

Beim Damenspiel Telfs Patriots gegen Calanda Broncos ging es engagiert zur Sache.

Beim Damenspiel Telfs Patriots gegen Calanda Broncos ging es engagiert zur Sache. (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo: Telfs Patriots Ladies - Calanda Broncos...mehr News Frauenwww.safv.chmehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chmehr News Division Ladies 1mehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division Ladies 1League Map Division Ladies 1Spielplan/Tabellen Telfs Patriots
Nationalliga B
Österreich
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
NFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: