Arbeitssieg gegen München

Mit 34:6 siegten die Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag im Optima Sportpark gegen die Munich Cowboys. Im zweiten und dritten Viertel gab die Haller Offense kein gutes Bild ab, die Unicorns-Defense konnte diese Schwächephase aber ausgleichen.

Das war kein Glanzlicht, was die Haller Angreifer am Samstag den 1.200 Zuschauern im Optima Sportpark zeigten. Nach ansehnlichem Start tat man sich im zweiten und im punktlosen dritten Viertel ungewohnt schwer. Lange, gefangene Pässe waren Mangelware. Entweder waren sie von Quarterback Marco Ehrenfried zu unpräzise geworfen oder die Passempfänger zeigten Fangschwächen.

"Das hat mir heute überhaupt nicht gefallen", sagte Halls Head Coach Jordan Neuman nach dem Spiel. "Nach dem spielfreien Wochenende haben wir heute zu flach gespielt. Das müssen wir bis zum nächsten Spiel dringen ändern."

Verlass war auch in dieser Phase auf die Haller Defense, in der Devin Benton und Junior Nkembi ein besonders gutes Spiel zeigten. Benton überzeugte mehrfach mit Tackles im Münchner Backfield, darunter auch ein Quarterback Sack. Der...

(© Unicorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Heute vor 15 Jahren
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
Aufbauliga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: