Scorpions zum Siegen in Marburg verdammt

Schicksalsspiel für Stuttgart in MarburgGerade mal eine Woche nach dem Hinspiel in Stuttgart kommt es am Sonntag erneut zum Aufeinandertreffen zwischen den Stuttgart Scorpions und den Marburg Mercenaries. Dieses Mal in Marburg ist es für die Schwaben fast schon von entscheidender Bedeutung, denn sollte nach der 7:31-Niederlage vom letzten Wochenende auch das Rückspiel verloren werden, so dürfte das Ziel Playoff-Teilnahme schon frühzeitig hinfällig sein. Stattdessen müsste sich die Truppe von Head Coach Fabian Birkholz eventuell gar mit dem Gedanken anfreunden, gegen die Relegation zu spielen, welche am Ende der Vorrunde zwischen dem Letzten der GFL-Süd und dem Spitzenreiter der GFL 2 ausgetragen wird. Doch nicht nur in Bezug auf das Resultat kommt der Partie enorme Bedeutung zu, sondern auch hinsichtlich des Auftretens der Mannschaft. Schließlich waren viele Fans nach dem Hinspiel besonders erbost darüber, dass sich das Team relativ schnell seinem Schicksal ergab. Nicht, dass der Kampfgeist vollkommen abhanden gekommen wäre, doch sehen unbedingter Siegeswille und ein Aufbäumen gegen eine Niederlage anders aus, als das,...

Schicksalsspiel für Stuttgart in Marburg

Schicksalsspiel für Stuttgart in Marburg (© Stuttgart Scorpions/Sarah Philipp )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Süd
GFL Nord
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: