Zeit für die Wende

Head Coach Volker HertzbergSpannung ist garantiert, wenn die Spandau Bulldogs und die zweite Mannschaft der Berlin Rebels am Pfingstsonntag im Spandauer Helmut-Schleusener-Stadion um 15 Uhr erstmals aufeinandertreffen.

Mit zwölf Erfolgen in Reihe pflügten sich die Charlottenburger 2015 in die Regionalliga, zu Beginn der letzten Saison endete der Durchmarsch. Nach dem knappen Sieg gegen die Tollense Sharks hagelte es in der vergangenen Spielzeit zum überwiegenden Teil empfindliche Niederlagen, in der Zwischenzeit sind es saisonübergreifend zehn am Stück. Nur durch den Aufstieg der Rostock Griffins in die GFL 2 konnte der Weg zurück in die Oberliga vermieden werden.

Drei Mal betrat das Team von Head Coach Volker Hertzberg in dieser Saison das Footballfeld. Drei Mal verließ es dieses als Unterlegener, trotzdem ist ein Aufwärtstrend erkennbar, denn das 7:16 gegen die Cottbus Crayfish fiel knapper aus, als es im Vorfeld zu erwarten war. Wie schon in den letzten Spielen zeigte sich die Defense von ihrer besten Seite und zwang den Aufstiegsfavoriten regelmäßig zum Punt. Defensive Coordinator Ecki Rankl war...

Head Coach Volker Hertzberg

Head Coach Volker Hertzberg (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Berlin Rebels
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Brandenburg
Brandenburg
Brandenburg
Berlin
Berlin
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE