Deutliche Siege für Pforzheims Jugendteams

Vergangener Sonntag war für die Pforzheim Wilddogs mehr als nur ein Spieltag. Es spielten alle Jugend-Teams der Wilddogs an diesem Tag. Den Anfang machten die Flaggies beim Turnier in Tübingen. Erst 24:0 gegen Ravensburg und im Anschluss 30:0 gegen den Gastgeber die Tübingen Red Knights. Die Jugend besiegte dann im Holzhof-Stadion in Pforzheim die Weinheim Longhorns mit 37:7.

Die Jugend der Wilddogs und der Badener Greifs, die als gemeinsame Spielgemeinschaft auftreten starteten den Tag im Holzhof-Stadion. Gegner an diesem Tag waren die Weinheim Longhorns. Bei drückend heißen 30 Grad wurde das Spiel eine Frage der Kondition. Bereits in der ersten Halbzeit dominierten die Wilddogs. Luca Hirschberger sorgte gleich für zwei Touchdowns, Marvin Pludra setzte noch mit einem Safety nach. So stand es 14:0 zur Halbzeit. Marvin Pludra setzte dann in der zweiten Halbzeit noch einen drauf. Er forcierte den Ballverlust der Weinheimer und trug den Ball auch noch in die Endzone. Jerome Hesselbach sorgte dann für den zweiten Safety des Tages, 24:0. Jan Bender setzte mit einem Interception Return Touchdown nach. Den Gästen blieb nur ein Ehrenpunkt. Luca Hirschberger erzielte dann auch den letzten Touchdown des Spiels mit einem Punt-Return-Touchdown zum 37:7-Endstand.


Gohlke - 29.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Pforzheim Wilddogswww.wilddogs.demehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.demehr News 2. Liga Baden-Württembergwww.afv-bawue.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen 2. Liga Baden-WürttembergLeague Map 2. Liga Baden-WürttembergSpielplan/Tabellen Weinheim Longhorns
2. Liga Baden-Württemberg
Freiburg Sacristans
Holzgerlingen Twister
Weinheim Longhorns
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: