Spiders Nachwuchs will Playoff-Platz sichern

Bereits am Samstag Vormittag treten die Straubing Spiders Juniors zum 3. Spieltag der Bayernliga Ost an. Zu Gast haben sie im direkten Rückspiel die Regensburg Phoenix, gegen die man in der vergangenen Woche mit 20:15 gewinnen konnte. Dort hatten sich die Spiders Juniors durch eigene Fehler und Strafen fast um den verdienten Lohn gebracht.

Das soll sich jetzt am Samstag ändern: "Wir haben unsere Fehler analysiert und viele Gespräche mit den Jungs geführt. Wir sind vorbereitet und wollen gegen Regensburg auch das Rückspiel gewinnen und uns den 2. Platz in unserer Gruppe sichern, was uns für die Playoffs qualifizieren würde", so Head Coach Maximilian Andorfer. Kickoff ist am Samstag um 11 Uhr im Spiderdome.

Wittig - 24.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Straubing Spiderswww.straubing-spiders.demehr News weitere U19Spielplan/Tabellen weitere U19League Map weitere U19football-aktuell-Ranking Deutschland
eHUDDLE im Download
USA erleben
Straubing Spiders
Munich Cowboys
Munich Cowboys
Munich Cowboys
Munich Cowboys
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Bayern
Bayern
Bayern
Bayern
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Niedersachsen
Mecklenburg-Vorpommern
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE