Hannovers Damen setzen sich durch

Mit 30 Spielerinnen und acht Coaches sind die Hannover Grizzlies Ladies am vergangenen Samstag zu ihrem Saisonauftakt nach Spandau gereist. Nach einem punktlosen ersten Quarter konnten die Gastgeber kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit punkten und gingen mit 6:0 in Führung. Die Grizzlies ließen sich von diesem kleinen Rückschlag jedoch nicht beeindrucken und konnten mit einem Pass von Eva Schwarz auf Johanna Zigldrum den Ausgleich erzielen. Ein besonderer Augenblick für die beiden Rookies, die zum ersten Mal auf dem Feld standen. Bald darauf kämpften sich die Bulldogs Damen mit einem weiteren
Touchdown wieder in Führung. Das spannende Kopf-an-Kopf-Rennen wurde durch den Touchdown von Lena Grüger und die Two-Point Conversion durch Sabrina Pavel zum Auswärtssieg für die Hannoveranerinnen.

Am 3. Juni kämpfen die Grizzlies Ladies in ihrem ersten Heimspiel um die Tabellenführung der 2. Damenbundesliga gegen die Braunschweig Lady Lions. Kickoff ist um 11 Uhr im Beekestadion, Mühlenholzweg 4B in Hannover-Ricklingen.

Schlüter - 22.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.demehr News Spandau Bulldogswww.spandau-bulldogs.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2Spielplan/Tabellen Hannover GrizzliesOpponents Map Hannover Grizzliesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Grizzlies
Braunschweig FFC

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Berlin
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: