Neuer Spielmacher für Elmshorn

Am vergangenen Mittwoch kam der US-amerikanische Quarterback Guillermo Serrano aus El Paso, Texas nach Elmshorn, um künftig das Angriffsspiel der Fighting Pirates in zu prägen. "Wir trauen unserem Nachwuchstalent Christoffer Jensen die Rolle als Starting-Quarterback durchaus zu" beschreibt sagt Jörn Maier, Cheftrainer der Elmshorn Fighting Pirates. "Allerdings wollen wir mit der Verpflichtung von Serrano die Last von Christoffers Schultern nehmen. Außerdem wollen wir ihm jemanden an die Seite stellen, von dem er sportlich viel lernen kann."

Nach nur einer Trainingseinheit mit seinen neuen Team-Kollegen kam "Memo" – so Serranos Spitzname - bei der 14:15-Niederlage gegen die Ritterhude Badgers zum Einsatz. "Das war eine wirklich ärgerliche Niederlage, die weh tut. Ich hasse es, zu verlieren, aber wir müssen daraus lernen, hart arbeiten und zurückschlagen", sagt der US-Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln.

Bereits im Alter von acht Jahren fing er mit dem Football an, 2015 schloss er seinen interdisziplinären Studiengang der Freien Künste...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Elmshorn Fighting Pirates

Spiele Elmshorn Fighting Pirates

06.05.

Elmshorn Fighting Pirates - Oldenburg Knights

48

:

21

14.05.

Ritterhude Badgers - Elmshorn Fighting Pir.

15

:

14

21.05.

Elmshorn Fighting Pirates - Hamburg Pioneers

29

:

28

03.06.

Elmshorn Fighting Pirates - Braunschweig FFC II

15:00 Uhr

11.06.

Göttingen Generals - Elmshorn Fighting Pir.

15:00 Uhr

17.06.

Elmshorn Fighting Pirates - Arm. Sp. Hannover

15:00 Uhr

01.07.

Elmshorn Fighting Pirates - Göttingen Generals

15:00 Uhr

08.07.

Hamburg Pioneers - Elmshorn Fighting Pir.

16:00 Uhr

23.07.

Braunschweig FFC II - Elmshorn Fighting Pir.

15:00 Uhr

06.08.

Arminia Spartans Hannover - Elmshorn Fighting Pir.

15:00 Uhr

13.08.

Oldenburg Knights - Elmshorn Fighting Pir.

15:00 Uhr

19.08.

Elmshorn Fighting Pirates - Ritterhude Badgers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Elmshorn Fighting Pirates
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Göttingen Generals

Berlin Rebels - Hamburg Huskies

87.4 % denken: Sieg Berlin Rebels

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

74.2 % halten's mit den Saarland Hurricanes

Düsseldorf Panther - Paderborn Dolphins

75.5 % tippen auf Sieg der Düsseldorf Panther

Fursty Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

52.3 % sehen als Sieger die Kirchdorf Wildcats

Göttingen Generals
Hamburg Pioneers
Hamburg Pioneers
3. Liga West
3. Liga West
3. Liga West
3. Liga West

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Kiel Baltic Hurricanes

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Kiel Baltic Hurricanes

Langenfeld Longhorns

Wiesbaden Phantoms

Gießen Golden Dragons

Saarland Hurricanes

Schwäbisch Hall Unicorns

Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers

Stuttgart Scorpions

Landsberg X-press

zum Ranking vom 21.05.2017
3. Liga Süd
3. Liga Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE