Seals mit Personalsorgen

QB Johannes Mannsee fehlen bereits im zweiten Saisonspiel die Hälfte seiner Anspielstationen.Wenn die Seals diesen Samstag zum ersten Heimspiel in der Oberliga Nord gegen die Flensburg Sealords antreten, dann ist der Kader bereits im zweiten Saisonspiel relativ dünn. Von den knapp 40 Spielern des aktuellen Kaders, stehen den Coaches momentan nur 27 zur Verfügung und auch Offensive Coordinator Max Johst wird der Mannschaft beim Heimauftakt fehlen.

Bereits während der Niederlage vor zwei Wochen gegen die Hamburg Swans, waren vier Spieler verletzt ausgeschieden, von denen dieses Wochenende wahrscheinlich noch keiner wieder fit sein wird und in der Woche hat es auch noch ErsatzQuarterback Benedikt Sokolowski erwischt, der wohl die ganze Saison ausfallen wird. Nichts desto trotz bereitet sich die Mannschaft auf das Team aus Flensburg vor um den verkorksten Saisonstart wieder gut zu machen und weiterhin das Saisonziel Playoffs zu verfolgen. Die Sealords haben zu diesem Zeitpunkt bereits drei Saisonspiele absolviert, wovon sie eines gewinnen konnten und die anderen beiden knapp verloren haben. Im direkten Vergleich der letzten Jahre konnten die Seals alle fünf Begegnungen für sich entscheiden und wollen natürlich am Samstag diese Serie weiter fortsetzen.

Kickoff zu der Partie ist am Samstag um 17 Uhr auf dem Seals Homefield in der Vorwerker Str. 84 in Lübeck. Bereits um 13 Uhr spielt die U-16 Spielgemeinschaft Seals/Neumünster ebenfalls gegen Flensburg.

Schlüter - 18.05.2017

QB Johannes Mannsee fehlen bereits im zweiten Saisonspiel die Hälfte seiner Anspielstationen.

QB Johannes Mannsee fehlen bereits im zweiten Saisonspiel die Hälfte seiner Anspielstationen. (© Lübeck Seals)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News Lübeck Sealswww.seals-football.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordLeague Map 4. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Seals
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: