Erfolgreiches Wochenende

Den Beginn machten die U15 Flag Footballer, die in Ludwigsburg zu einem Turniertag antraten. Gegen die Gastgeber konnten die jüngsten Wolverines ein 6:6-Unentschieden erzielen und gegen die Heidelberg Hunters setzten sich die Spieler um Head Coach Oliver Jauß mit 22:14 durch. Am 27. Mai empfangen die Backnanger Nachwuchsfootballer dann die Freiburg Sacristans und Ludwigsburg Bulldogs.

Im Karl-Euerle Stadion startete dann die U19 der Wolverines gegen die Gäste aus Weinheim. Der Backnanger Nachwuchs hatte sein erstes Saisonspiel gegen Ludwigsburg deutlich mit 41:0 gewonnen, musste jedoch im zweiten Spiel eine Niederlage gegen die SG Wilddogs/Greifs hinnehmen. Gegen die Longhorns aus Weinheim sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften konnten regelmäßig punkten und so war das Spiel bis zum Ende offen. Die Wolverines waren am Ende jedoch die entscheidende Nasenlänge vorn und konnten mit einem 28:21 als Sieger vom Platz gehen. Sie stehen somit auf Rang vier der Landesliga-Tabelle und reisen am 21. Mai nach Ludwigsburg zum Rückspiel. Zwar konnten die Bulldogs im ersten Spiel noch deutlich geschlagen werden, doch darf der Gegner auf keinen Fall unterschätzt werden. Ludwigsburg wird alles daran setzen, die Gäste aus Backnang zu überraschen.

Gohlke - 16.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U15mehr News Regionalliga U19Spielplan/Tabellen Regionalliga U19League Map Regionalliga U19
all about american football
U15
U13
GFL Juniors
U19
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE