Krimisieg in Ostfriesland

Emden gewinnt seinen Verbandsliga Nord Auftakt gegen Norderstedt.Am vergangenen Sonnabend haben die Emden Tigers ihr ersten Saisonspiel gegen ihre Kontrahenten, die Norderstedt Mustangs, mit 30:17 gewonnen. Pünktlich um 15 Uhr wurde der Ball vor rund 400 Zuschauern im Stadion von Kickers Emden ins Spiel geschossen.

Schnell wurde deutlich, dass beide Mannschaften gleich auf waren. Die Defensive der Tigers blockte souverän die ersten Angriffsversuche der Mustangs ab. Nach einem Ballwechsel hatte die Emder Offensive die Chance die ersten Punkte zu erzielen. Diese Gelegenheit haben sie schnell genutzt. Nach dem Touchdown mit erfolgreichem Extrapunkt gingen die Gastgeber mit 7:0 im ersten Viertel in Führung. Zu Beginn des zweiten Viertel gelang es den Emdern keinen Touchdown zu erzielen, weil die Norderstedter Defensive keinen Raum dafür ließ. Somit konnten die Tigers sich nur mit einem Field Goal zufrieden geben. Nun kam auch der Angriff der Gäste ins Rollen. Gegen das schnelle Laufspiel hatte die Defensive der Gastgeber keine Chance. Als Folge ließen sie einen Touchdown zu, sodass die Norderstedter den Rückstand auf ein 10:07 verringerten. Kurz...

Emden gewinnt seinen Verbandsliga Nord Auftakt gegen Norderstedt.

Emden gewinnt seinen Verbandsliga Nord Auftakt gegen Norderstedt. (© H. Wiltfang)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Emden Tigers
5. Liga NRW
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
3. Liga
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE