Royals düpieren Griffins

Mit einer deutlichen Niederlage beim ungeschlagenen Spitzenreiter kehrten die Griffins aus Potsdam zurück. Neben der Stärke der Royals waren es in diesem Spiel eine beträchtliche Anzahl eklatanter Fehler besonders in den Special Teams, die den Greifen das Leben schwer machten und immer wieder in schlechte Feldpositionen brachten.

Den ersten Drive der Potsdamer konnte die Rostocker Defense mit einem Turnover stoppen. Im nächsten Ballbesitz der Brandenburger gab es ein three and out und eine gute Feldposition für den Angriff der Greifen. Dieser arbeitete sich dann auch in Field Goalposition vor, der Versuch wurde aber direkt geblockt und der Ball weit in die Rostocker Hälfte zurückgetragen. Nun konnte die Verteidigung der Greifen nicht mehr standhalten und die Royals gingen mit 7:0 in Führung gehen. Beim nächsten Ballbesitz der Griffins nahm das Unglück seinen Lauf. Der Punter der Greifen wurde übersnapt. Potsdam kam in Ballbesitz an der elf Yard Line der Rostocker und nur wenig erhöhen die Royals auf 14:0. Bereits im nächsten Spielzug, dem Kickoff Return, kamen die Brandenburger...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

28.04.

Rostock Griffins - Elmshorn Fighting Pir.

35

:

32

05.05.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

35

:

17

12.05.

Solingen Paladins - Rostock Griffins

41

:

30

19.05.

Rostock Griffins - Solingen Paladins

31

:

14

26.05.

Rostock Griffins - Berlin Adler

20

:

3

10.06.

Paderborn Dolphins - Rostock Griffins

27

:

62

23.06.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

17:00 Uhr

30.06.

Berlin Adler - Rostock Griffins

16:00 Uhr

05.08.

Rostock Griffins - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

11.08.

Elmshorn Fighting Pirates - Rostock Griffins

15:00 Uhr

18.08.

Düsseldorf Panther - Rostock Griffins

17:00 Uhr

25.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

02.09.

Rostock Griffins - Paderborn Dolphins

15:00 Uhr

09.09.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Solingen Paladins
Solingen Paladins
Solingen Paladins
Solingen Paladins
Berlin Adler

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

69.7 % denken: Sieg Braunschweig NY Lions

Allgäu Comets - Munich Cowboys

70.3 % halten's mit den Allgäu Comets

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

65.9 % denken: Sieg Rostock Griffins

Saarland Hurricanes - Albershausen Crusad.

80.5 % gehen mit den Saarland Hurricanes

Berlin Adler
Berlin Adler
Berlin Adler
Elmshorn Fighting Pirates
Elmshorn Fighting Pirates
Elmshorn Fighting Pirates
Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
Lübeck Cougars
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE