Klatsche für Huskies

Huskies Head Coach Sean Embree wartet noch auf seinen ersten GFL-Sieg.Die Hamburg Huskies warten weiter auf ein Erfolgserlebnis in der GFL. Im dritten Saisonspiel der Football-Bundesliga kassierte das Team aus der Hansestadt die dritte Niederlage. Vor 2.987 Zuschauern hatten die Schlittenhunde beim 0:41 nicht den Hauch einer Chance.

Nach dem Spiel flüchtete sich Sean Embree in Galgenhumor: "Derjenige, der den Spielplan für diese Saison gemacht hat, müsste eigentlich entlassen werden", schmunzelte der Huskies-Head-Coach "Innerhalb von zwei Wochen im Hin- und Rückspiel gegen den deutschen Champion spielen zu müssen, war physisch schon hart für uns. Wir haben ein junges Team und nun schon einige angeschlagene Spieler". Zuvor hatte der Hamburger Head Coach miterleben müssen, wie sein Team gegen die Niedersachsen im Offensiv-Bereich wie schon in der Partie vor einer Woche kaum gelungene Aktionen hatte. Immer wieder wurden die Angriffsbemühungen von einer starken Braunschweiger Defensive gestoppt. Und wenn Quarterback John Uribe mal einen Pass erfolgreich für Raumgewinn anbringen konnte, so wurde dieser oftmals durch...

Huskies Head Coach Sean Embree wartet noch auf seinen ersten GFL-Sieg.

Huskies Head Coach Sean Embree wartet noch auf seinen ersten GFL-Sieg. (© Wulf Eike)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Huskies
Hamburg Swans

Hildesheim Invaders - Potsdam Royals

57.1 % denken: Sieg Hildesheim Invaders

Kirchdorf Wildcats - Stuttgart Scorpions

55.6 % tippen auf die Kirchdorf Wildcats

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther

59.2 % favorisieren die Düsseldorf Panther

Ravensb. Razorbacks - Straubing Spiders

48 % sind überzeugt von den Straubing Spiders

Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
 
Kickoff Podcast - Folge 04/2017 Abstiegskampf in der GFL Nord

Viele weitere Audios : hier
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Hamburg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Marburg Mercenaries

8

Ingolstadt Dukes

9

Allgäu Comets

10

Nürnberg Rams

Regensburg Phoenix

Berlin Thunderbirds

Biberach Beavers

Munich Cowboys II

Recklinghausen Chargers

Berlin Rebels II

Franken Knights

Cologne Falcons

Holzgerlingen Twister

Freiburg Sacristans

zum Ranking vom 15.04.2018
Hamburg
Brandenburg
Berlin
Bayern
Touchdown durch QB Djamal Heine (Nr. 14,...Touchdown durch QB Djamal Heine (Nr. 14,...Foto-Show ansehen: GFL Juniors
Berlin Adler vs. Hamburg Huskies
Überblick: Foto-Shows
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE