Ravensburg Razorbacks starten mit Sieg

Der erste Sieg ist für die Razorbacks unter Dach und Fach.
Die Ravensburg Razorbacks haben bei ihrem ersten Heimspiel daheim im Razordome gegen die Albershausen Crusaders mit 35:21 gewonnen. Trotz regnerischem Wetter pilgerten knapp 900 Fans in den Dome und feuerten ihr Team lauthals an. Für gute Unterhaltung sorgte neben den Cheerleadern auch die Band Four Impress um die Sängerin Anja Miller, gefolgt durch einen spektakulären Einspringen mehrerer Fallschirmspringer von Skydive Saulgau.
Die erste Hälfte des Spiels wurde klar von den Ravensburgern dominiert. Hierbei ist vor allem die Leistung Lennies McFerrens erwähnenswert: Der Running Back war von den Crusaders kaum zu stoppen und für vier Touchdowns verantwortlich. Auch die gute Arbeit der Defensive ist erwähnenswert, die besonders in der ersten Halbzeit den Gästen aus Albershausenern arg zu schaffen machte. Zur Halbzeitpause führten die Razorbacks bereits komfortabel mit 21:0. Während dieser fand in Zusammenarbeit mit Spieltagssponsor Rewe Zec ein Gewinnspiel statt, bei dem die Teilnehmer ihre Zielsicherheit mit dem Football unter Beweis stellen konnten und es Rewe Einkaufsgutscheine im Wert von 175 Euro zu gewinnen gab.

Gohlke - 11.05.2017

Der erste Sieg ist für die Razorbacks unter Dach und Fach.

Der erste Sieg ist für die Razorbacks unter Dach und Fach. (© Ravensburg Razorback)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Albershausen Crusaderswww.albershausen-crusaders.demehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Albershausen CrusadersOpponents Map Albershausen CrusadersSpielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Albershausen Crusaders
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Heute vor 13 Jahren
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: