Comets Jugend weiter auf Punktejagd

Die A-Jugend konnte auch das Rückspiel gegen die SG Augsburg/Königsbrunn gewinnen.Trotz wiedrigen Wetterbedingungen gab es am Sonntag Abend nur glückliche Gesichter im Kemptner Illerstadion.
Die einzige schlechte Nachricht kam bereits am Freitag . Aufgrund der schlechten Wetterprognose musste das U15 Flag-Turnier und das U19 Spiel auf den Kunstrasen verlegt werden.
Um 15:00 standen sich dann die U19 Tackle Teams der Comets und die SG Raptors/Ants gegenüber. Das Hinspiel in Augsburg konnten die Comets vergangenen Sonntag bereits mit 35:8 für sich entscheiden. Die Gäste, im besonderen die Defense, war besser auf das Spiel der Allgäuer eingestellt und konnte größeren Raumgewinn verhindern. Die Comets Offense, um QB Kevin Scheffler, musste den Ball öfter abgeben als ihm lieb war. Für die ersten Punkte sorgte dann Dominik Breiter mit einem 30y Field Goal zum Ende des 1. Quarter. Im zweiten Quarter lief der Ball für die Comets dann flüssiger und über Lauf und Passspiel konnten 17 weitere Punkte erzielt werden. Der Halbzeitstand zeigte ein 20:0 für die Comets.

Zum Beginn des 3. Quarter stellte Head Coach Matthias Schütz die komplette Offense um und auch Defense Coach Raffael Jagielski ließ sein gesamtes Personal rotieren. Die Gäste bemühten sich bis zum Schluss um Punkte scheiterten aber zwei mal kurz vor der Kemptner Endzone. Somit blieb der Halbzeitstand auch der Endstand und alle Jugendteams der Comets bleiben ungeschlagen.

John - 11.05.2017

Die A-Jugend konnte auch das Rückspiel gegen die SG Augsburg/Königsbrunn gewinnen.

Die A-Jugend konnte auch das Rückspiel gegen die SG Augsburg/Königsbrunn gewinnen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Augsburg Raptorswww.augsburg-raptors.demehr News Königsbrunn Antswww.koenigsbrunn-ants.demehr News weitere Ligen U19mehr News Regionalliga BayernSpielplan/Tabellen weitere Ligen U19League Map weitere Ligen U19Spielplan/Tabellen Regionalliga BayernLeague Map Regionalliga Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Regionalliga Bayern

Aktuelle Spiele Regionalliga Bayern

23.06.

Kirchdorf Wildcats - Burghausen Crusaders

20

:

0

23.06.

SG Bamberg/Schweinfurt - Franken Knights

24.06.

Allgäu Comets - Königsbrunn Ants

11:00 Uhr

24.06.

München Rangers - Ingolstadt Dukes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Regionalliga Bayern
Straubing Spiders
Straubing Spiders
Munich Cowboys
Kirchdorf Wildcats
9er-Ligen U19
GFL Juniors
GFL Juniors

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Paderborn Dolphins

3

Cologne Crocodiles

4

Wiesbaden Phantoms

5

Düsseldorf Typhoons

6

Schwäbisch Hall Unicorns

7

Darmstadt Diamonds

8

Hamburg Huskies

9

Stuttgart Scorpions

10

Fursty Razorbacks

Wiesbaden Phantoms

Stuttgart Scorpions

Mainz Golden Eagles

Langenfeld Longhorns

Berlin Rebels

Düsseldorf Typhoons

Schwäbisch Hall Unicorns

Heidelberg Hunters

Fursty Razorbacks

Dresden Monarchs

zum Ranking vom 17.06.2018
U17
U17
U19
GFL
GFL
GFL
GFL
Viele weitere Videos : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE