Comets Jugend weiter auf Punktejagd

Die A-Jugend konnte auch das Rückspiel gegen die SG Augsburg/Königsbrunn gewinnen.Trotz wiedrigen Wetterbedingungen gab es am Sonntag Abend nur glückliche Gesichter im Kemptner Illerstadion.
Die einzige schlechte Nachricht kam bereits am Freitag . Aufgrund der schlechten Wetterprognose musste das U15 Flag-Turnier und das U19 Spiel auf den Kunstrasen verlegt werden.
Um 15:00 standen sich dann die U19 Tackle Teams der Comets und die SG Raptors/Ants gegenüber. Das Hinspiel in Augsburg konnten die Comets vergangenen Sonntag bereits mit 35:8 für sich entscheiden. Die Gäste, im besonderen die Defense, war besser auf das Spiel der Allgäuer eingestellt und konnte größeren Raumgewinn verhindern. Die Comets Offense, um QB Kevin Scheffler, musste den Ball öfter abgeben als ihm lieb war. Für die ersten Punkte sorgte dann Dominik Breiter mit einem 30y Field Goal zum Ende des 1. Quarter. Im zweiten Quarter lief der Ball für die Comets dann flüssiger und über Lauf und Passspiel konnten 17 weitere Punkte erzielt werden. Der Halbzeitstand zeigte ein 20:0 für die Comets.

Zum Beginn des 3. Quarter stellte Head Coach Matthias Schütz die komplette Offense um und auch Defense Coach Raffael Jagielski ließ sein gesamtes Personal rotieren. Die Gäste bemühten sich bis zum Schluss um Punkte scheiterten aber zwei mal kurz vor der Kemptner Endzone. Somit blieb der Halbzeitstand auch der Endstand und alle Jugendteams der Comets bleiben ungeschlagen.

John - 11.05.2017

Die A-Jugend konnte auch das Rückspiel gegen die SG Augsburg/Königsbrunn gewinnen.

Die A-Jugend konnte auch das Rückspiel gegen die SG Augsburg/Königsbrunn gewinnen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Augsburg Raptorswww.augsburg-raptors.demehr News Königsbrunn Antswww.koenigsbrunn-ants.demehr News 2. Liga Bayernwww.afvby.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19Spielplan/Tabellen 2. Liga BayernLeague Map 2. Liga Bayern
2. Liga Bayern
Nürnberg Rams
Regensburg Phoenix
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: