Spiders-Juniors kämpfen tapfer

Die Straubing Spiders Juniors kämpften bra­vou­rös gegen die Kirchdorf Wildcats, am Ende hat es aber nicht ganz gereicht.Es war alles angerichtet – die Straubing Spiders Juniors begrüßten den amtierenden bayerischen Meister zum Auftakt in Straubing und zeigten von Beginn an, das sie keine Angst vor den Wildkatzen haben. Ein früher Rückstand konnte ausgeglichen werden, allerdings schlug Kirchdorf mit zwei schnellen Touchdowns zum zwischenzeitlichen 6:20 zurück.

Touchdowns von Marcel Reichardt und Sixten Dragan brachten den Zwischenstand von 18:20, den die Mannen von Head Coach Maximilian Andorfer allerdings nicht mehr ausgleichen konnten, sodass der Sieg doch nach Kirchdorf ging.

Entsprechend traurig war die Stimmung bei den Spiders Juniors: "Natürlich sind wir heute enttäuscht, gerade nach solch einer tollen Leistung und solch einem knappen Ergebnis. Die Jungs haben eine tolle Leistung abgeliefert und haben sich am Ende selbst nicht belohnt. Wir freuen uns jetzt,mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch, auf das nächste Duell am 20. Mai beim Donau-Derby in Regensburg", meinte Maximilian Andorfer.

Wittig - 09.05.2017

Die Straubing Spiders Juniors kämpften bra­vou­rös gegen die Kirchdorf Wildcats, am Ende hat es aber nicht ganz gereicht.

Die Straubing Spiders Juniors kämpften bra­vou­rös gegen die Kirchdorf Wildcats, am Ende hat es aber nicht ganz gereicht. (© Spi/Uschi Hoffmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.demehr News Straubing Spiderswww.straubing-spiders.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Kirchdorf Wildcats
Munich Ravens
Heute vor 13 Jahren
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: