Sieben auf einen Streich!

Monarchs-QB Garrett Safron warf sieben (!) Touchdown-Pässe in seinem GFL-Debüt.Die Dresden Monarchs sind mit einem überzeugenden Sieg in die neue Saison gestartet. Im Spiel gegen die Hildesheim Invaders kamen zu keinem Zeitpunkt Zweifel auf. Dresden gewann verdient mit 62:17.

Es ging los, das darf so weitergehen! Erstes Ligaspiel in der Jubiläumssaison für die Dresden Monarchs. Und was für ein Schönes! Ein Vierteljahrhundert American Football in der sächsischen Landeshauptstadt gilt es zu feiern. Und die Jubilare zeigten von der ersten Sekunde an, was sie drauf und was sie sich für diese Saison vorgenommen haben. Die knapp 2.000 Fans im Dresdner Heinz-Field bekamen gerade in Halbzeit eins eine Show zweier Offensivakteure geboten, die so noch nie zusammen gespielt hatten. Quarterback Garrett Safron ist seit ein paar Wochen neu in Dresden. Sebastian Sagne, schon im letzten Jahr Topscorer der Königlichen, stieß erst vor ein paar Trainingseinheiten zum Team. Nicht viel Zeit, um irgendwie sowas wie eine gemeinsame Spielchemie aufzubauen. Merkte man aber nicht. Gleich vier Touchdowns in der ersten Halbzeit gingen auf das Konto des Duos Safron-Sagne.

Das Spiel...

Monarchs-QB Garrett Safron warf sieben (!) Touchdown-Pässe in seinem GFL-Debüt.

Monarchs-QB Garrett Safron warf sieben (!) Touchdown-Pässe in seinem GFL-Debüt. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: