Unicorns haben Comets im Griff

Aurieus Adegbesan eröffnete am Samstag den Haller Punktereigen Fast 2.000 Zuschauer kamen am Samstag zum GFL-Auftakt 2017 im Haller Optima Sportpark. Sie sahen dominante Schwäbisch Hall Unicorns, die gegen die Allgäu Comets mit 56:20 ihren zweiten Sieg in dieser Saison verbuchen konnten.

Das Spiel zwischen dem amtierenden Südmeister und dem Süd-Dritten des Vorjahres wurde mit Spannung erwartet. Können die Haller ihren guten Eindruck vom 50:17 in Marburg untermauern? Ist mit den Comets auch in diesem Jahr in der vorderen Tabellenhälfte zu rechnen? Fragen, die am Samstag erst beantwortet werden konnten, nachdem Halls Oberbürgermeister Hermann-Josef Pelgrim auf dem Spielfeld eine Amtshandlung vollzogen hatte: Unter dem Jubel der zahlreichen Fans wurde Ex-Head-Coach Siegfried Gehrke mit der silbernen Rathausmedaille, der höchsten Auszeichnung im Haller Sport, geehrt.

Danach zeigten die Schützlinge von Gehrke-Nachfolger Jordan Neuman ein Spiel, bei dem es nur im ersten Viertel spannend zuging. Das war der Moment, in dem der Allgäuer Dario Dobrolevski einen sehenswerten 35-Yard-Pass seines Quarterbacks Terrence Townsend in der Haller Endzone...

Aurieus Adegbesan eröffnete am Samstag den Haller Punktereigen

Aurieus Adegbesan eröffnete am Samstag den Haller Punktereigen (© Unicorns / Löffler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
Stuttgart Silver Arrows
Heute vor 13 Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: