Kiel greift ein

Chris McClendon (Kiel Baltic Hurricanes)Mit 27:10 gewannen die Kiel Baltic Hurricanes am Samstagnachmittag ihr Auftaktspiel in der German Football League gegen die Cologne Crocodiles. 2.925 Zuschauer feierten den Sieg über den Aufsteiger mit dem Team im Kilia Stadion.

"Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Spiel", so Head Coach Marcus Herford, "Natürlich gibt es noch viele Dinge, die wir verbessern müssen, die noch nicht rund liefen, vor allem in den Special Teams. Aber ich bin sehr froh über diesen Saisonstart." Mann des Spiels auf Seiten der Kieler Offense wurde Kwame Ofori. Der Wide Receiver wechselte im Winter aus Hamburg nach Kiel und feierte an diesem Tag einen gelungenen Einstand in seinen neuen Farben. Insgesamt drei der vier Hurricanes Touchdowns erzielte er an diesem Tag nach Pässen des neuen Quarterback Jared Stegman.

Den ersten Angriff mussten die Canes noch mit einem Punt beenden, bevor das Gespann Stegman-Ofori mit einem 49-Yard Pass und Catch für die ersten Punkte sorgte. Den Extrapunktversuch von Benedikt Englmann konnten die Kölner blocken. Mit Oforis zweiten Touchdown...

Chris McClendon (Kiel Baltic Hurricanes)

Chris McClendon (Kiel Baltic Hurricanes) (© Anneke Swegat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Bielefeld Bulldogs
Bielefeld Bulldogs

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

79.8 % sind überzeugt von den Berlin Rebels

Elmshorn Fighting Pirat. - Lübeck Cougars

70.2 % favorisieren die Elmshorn Fighting Pirates

Straubing Spiders - Albershausen Crusad.

53.4 % favorisieren die Albershausen Crusaders

Bremerhaven Seah. - Braunschweig FFC II

62.4 % setzen auf die Bremerhaven Seahawks

Bielefeld Bulldogs
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Hildesheim Invaders

Dresden Monarchs

Straubing Spiders

Ravensburg Razorbacks

Kassel Titans

Berlin Rebels

Nürnberg Rams

Weinheim Longhorns

Stuttgart Scorpions

Solingen Paladins

zum Ranking vom 21.05.2018
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Solingen Paladins
Solingen Paladins
Duisburg Thunderbirds
Duisburg Thunderbirds
Langenfeld Longhorns
Gelsenkirchen Devils
Troisdorf Jets
Touchdown durch RB Shayeen Davonte Edwards...Touchdown durch RB Shayeen Davonte Edwards...Foto-Show ansehen: GFL
Potsdam Royals vs. Cologne Crocodiles
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE