Kiel greift ein

Chris McClendon (Kiel Baltic Hurricanes)Mit 27:10 gewannen die Kiel Baltic Hurricanes am Samstagnachmittag ihr Auftaktspiel in der German Football League gegen die Cologne Crocodiles. 2.925 Zuschauer feierten den Sieg über den Aufsteiger mit dem Team im Kilia Stadion.

"Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Spiel", so Head Coach Marcus Herford, "Natürlich gibt es noch viele Dinge, die wir verbessern müssen, die noch nicht rund liefen, vor allem in den Special Teams. Aber ich bin sehr froh über diesen Saisonstart." Mann des Spiels auf Seiten der Kieler Offense wurde Kwame Ofori. Der Wide Receiver wechselte im Winter aus Hamburg nach Kiel und feierte an diesem Tag einen gelungenen Einstand in seinen neuen Farben. Insgesamt drei der vier Hurricanes Touchdowns erzielte er an diesem Tag nach Pässen des neuen Quarterback Jared Stegman.

Den ersten Angriff mussten die Canes noch mit einem Punt beenden, bevor das Gespann Stegman-Ofori mit einem 49-Yard Pass und Catch für die ersten Punkte sorgte. Den Extrapunktversuch von Benedikt Englmann konnten die Kölner blocken. Mit Oforis zweiten Touchdown...

Chris McClendon (Kiel Baltic Hurricanes)

Chris McClendon (Kiel Baltic Hurricanes) (© Anneke Swegat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cologne Crocodiles
Remscheid Amboss
Remscheid Amboss
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Neuss Legions
Troisdorf Jets
Cologne Falcons
Sauerland Mustangs
Münster Blackhawks
GFL - Berlin Rebels vs. Cologne CrocodilesGFL - Berlin Rebels vs. Cologne CrocodilesFoto-Show ansehen: GFL
Berlin Rebels vs. Cologne Crocodiles
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Kreis Heinsberg Bisons
Wesseling Black Venom
Dortmund Giants
Iserlohn Titans
Titans weiter ungeschlagenDie TuS Iserlohn Titans reisten am vergangenen Sonntag nach Achröchte/Berge zu den Lippstadt Eagles. In diesem Spiel trafen zwei starke Mannschaften in der NRW-Liga Ost aufeinander. Die Eagles hatten zwar erst ein Spiel hinter sich, schlugen aber die zuletzt siegreichen Seahawks aus Duisburg mit 32:16. Die Waldstädter gewannen ihre beiden Vorspiele ebenfalls, fuhren aber mit einigem Hürden zum Auswärtsspiel. Auf Seiten der Defense hielt es sich...alles lesenTitans gewinnen auch erstes Heimspiel Iserlohn Titans überzeugenTitans erhalten Stadionzusage
Gelsenkirchen Devils
Aachen Vampires
Assindia Cardinals
Hamburg
Hamburg
Berlin
GFL
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Kiel Baltic Hurricanes

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Kiel Baltic Hurricanes

Langenfeld Longhorns

Wiesbaden Phantoms

Gießen Golden Dragons

Saarland Hurricanes

Schwäbisch Hall Unicorns

Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers

Stuttgart Scorpions

Landsberg X-press

zum Ranking vom 21.05.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE