Haie auf Landgang

Am kommenden Sonntag reisen die Tollense Sharks zu ihrem zweiten Saisonspiel nach Wolgast zu den Vorpommern Vandals. Für die Vandalen wird dies das erste Spiel der jungen Saison in der Landesliga Ost sein.

Zwischen beiden Teams herrschte die letzten Jahre immer eine gute Freundschaft, da man viele gemeinsame Trainingseinheiten absolvierte. Man kennt sich also gut und die Sharks werden ihren Gegner nicht unterschätzen, welcher in der letzten Saison mit fünf Siegen und drei Niederlagen den driten Platz in seiner Gruppe der Landesliga belegte. Die Vandals zählen somit auch in dieser Saison zu einer der stärksten Konkurrenten.

Nichts desto trotz ist der Schwarm um Head Coach Mario Baierl hoch motiviert und nutzte die letzten zwei Wochen intensiv zur Fehleranalyse. "Damit wir unser Niveau aufrecht halten können müssen wir weniger Fehler machen!", erklärt der Head Coach seinen Spielern und fügt mahnend hinzu: "Ruht euch nicht auf den Lorbeeren aus, sondern arbeitet weiter hart, sonst kommt auf einmal die böse Überraschung." Unrecht hat er nicht. Zwar konnten die Sharks in ihrem ersten Saisonspiel deutlich gewinnen, aber es gab auch sehr viele Fehler in beiden Manschaftsteilen, welche vom Gegner schlicht weg nicht ausgenutzt worden waren. Bei einem Gegner wie den Vorpommern Vandals kann das schon deutlich anders aussehen und somit das Spiel für die Sharks sehr erschweren.

Kickoff am Sonntag ist um 15 Uhr im Wolgaster Sportforum. Die Sharks freuen sich auf eine starke Unterstützung ihrer Fans und auf den zweiten Saisonsieg.

Schlüter - 05.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tollense Sharksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Tollense Sharks
Hamburg
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Schleswig-Holstein
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: