Härtetest für Bern

Der aktuelle Broncos QB Clark Evans spielte 2016 noch bei den Düsseldorf Panther.Das nächste Grizzlies-Heimspiel – übrigens das Einzige im ganzen Monat Mai – am Sonntag ist das absolute Spitzenspiel der NLA: Die aktuellen Tabellenführer aus Chur müssen bei den zweitplatzierten und amtierenden Titelverteidiger Bern Grizzlies antreten. Diese Partie steht diesen Sonntag am 7. Mail 2017 auf dem Spielplan. Um 14 Uhr ist der Kickoff im Leichtathletikstadion Wankdorf angesetzt.

Nach den beiden Auswärtsniederlagen ganz zu Beginn der Saison in Chur und Winterthur, fanden die Grizzlies als amtierender Schweizer Meister langsam ihren Tritt. Ein solider und wertvoller Heimsieg gegen Genf, daraufhin eine Glanzvorstellung gegen die Winterthurer, welche bis dahin ungeschlagen waren und gleich mit 48:0 abgestraft worden sind und seither jedes Spiel verloren haben. Und letzten Sonntag sorgte ein souverän eingefahrener Pflichtsieg beim Schlusslicht in Lausanne dafür, dass die Bilanz mit drei Siegen und zwei Niederlagen sowie Rang 2 in der aktuellen Tabelle wieder versöhnlich aussieht.

Die Leistungskurve der Grizzlies zeigt momentan klar nach oben. Da kommt das ultimative...

Der aktuelle Broncos QB Clark Evans spielte 2016 noch bei den Düsseldorf Panther.

Der aktuelle Broncos QB Clark Evans spielte 2016 noch bei den Düsseldorf Panther. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Bern Grizzlies

Spiele Bern Grizzlies

06.04.

Geneva Seahawks - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

14.04.

Bern Grizzlies - Basel Gladiators

14:30 Uhr

21.04.

Bern Grizzlies - Zürich Renegades

14:30 Uhr

04.05.

Basel Gladiators - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

20.05.

Winterthur Warriors - Bern Grizzlies

14:30 Uhr

25.05.

Bern Grizzlies - Geneva Seahawks

18:00 Uhr

01.06.

Bern Grizzlies - St. Gallen Bears

14:00 Uhr

08.06.

Thun Tigers - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

15.06.

Calanda Broncos - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

22.06.

Bern Grizzlies - Thun Tigers

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bern Grizzlies
Österreich
Deutschland
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: