Griffins reisen nach Langenfeld

Eigentlich hätten die Rostock Griffins ja gleich in NRW bleiben können, geht es doch am Freitagabend schon wieder los in Richtung Westdeutschland. Gegner im zweiten Saisonspiel der Griffins sind diesmal die Langenfeld Longhorns.

Ebenso wie die Griffins in die zweite Bundesliga aufgestiegen, starteten die Langenfelder allerdings mit einem Paukenschlag in die Saison. Gegen das Top-Team der Paderborn Dolphins konnte ein überraschend deutlicher 57-27 Sieg eingefahren werden. In der vergangenen Woche setzte es dann mit 19-38 aber auch die erste Niederlage bei den Bonn Gamecocks. Saisonziel der besonders offensivstarken Longhorns um den amerikanischen Spielmacher Jose Sanchez, ist genau wie bei den Griffins der Klassenverbleib. Für die Griffins also ein sehr wichtiges Spiel.

Berufs- und verletzungsbedingt werden die Rostocker in dieser Partie auf einige wichtige Akteure verzichten müssen. Nichtsdestotrotz bereitet sich die Mannschaft aber gewissenhaft auf das Spiel vor. Die Fehler der Vorwoche wurden vom Trainerteam klar analysiert und im Training an den Verbesserungen gearbeitet. Kick off zum zweiten Saisonspiel der Rostock Griffins ist um 16 Uhr im Jahnstadion in Langenfeld.

Schlüter - 04.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: