Frankfurt und Berlin brauchen Siege

Heimauftakt 2017 für Universe mit dem Big6-Duell gegen MailandDie New Yorker Lions stehen zum vierten Mal in Folge im Finale um den Eurobowl. In ihrem zweiten Spiel der Vorrunde in der Big6 siegten die Braunschweiger beim Heimauftakt 2017 mit 54:14 gegen den spanischen Meister Badalona Dracs. Damit hat der deutsche Meister das Rennen in seiner Gruppe vorzeitig entschieden, zum Auftakt hatte das Team auch in Amsterdam beim niederländischen Titelträger gewonnen.

Wer der Gegner der Braunschweiger im Finale um Europas lukrativste Trophäe wird, entscheidet sich noch. Auch Samsung Frankfurt Universe, 2016 Gewinner des EFL Bowls und dieses Jahr nun Teil der europäischen "Big6", nutzt den Europapokal als willkommene Gelegenheit, den Heimspielauftakt 2017 als besonderes Event zu gestalten. Mit einem speziellen Rahmenprogramm will man die Saison in Frankfurt eröffnen und hat dabei die Milano Seamen aus Italien zu Gast.

Die Frankfurter kehrten vom Season Opener in Stuttgart mit einem knappen 14:13-Sieg zurück, ihre Gäste aus Italien bringen einen ebensolchen 14:13-Sieg aus ihrem ersten Big6-Spiel gegen die Berlin Rebels mit als Empfehlung...

Heimauftakt 2017 für Universe mit dem Big6-Duell gegen Mailand

Heimauftakt 2017 für Universe mit dem Big6-Duell gegen Mailand (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Eurobowl
Österreich
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: