Highlanders unterliegen Red Knights zum Saisonauftakt


Für die Ostalb Highlanders begann die Saison am vergangenen Sonntag, den 30.04. vor circa 150 Zuschauern auf eigenem Platz mit einer enttäuschenden 14:52 - Niederlage gegen die Tübingen Red Knights.

1. Quarter :

Der Münzwurf wurde von den Gastgebern aus Schnaitheim gewonnen und die Highlanders entschieden sich zu Spielbeginn den Ball zuerst zu empfangen. Dann nahm das Schicksal seinen Lauf:
Gleich im ersten Drive wurde der Paß der Highlanders – Offense in der Luft abgefangen und Tübingens Johannes Stötter trug ihn direkt zum ersten Touchdown für die Gäste zurück. Marin Dominikovic erhöhte per Kick zum 7:0 aus Sicht der Tübinger. Im folgenden Drive der Schnaitheimer sah es nur mäßig besser aus. Zwar konnten die Highlanders den Ball zum guten Schluß des Drives an der gegnerischen 3-Yard – Linie positionieren, doch dafür hatten die "Ritter" den Ball wieder. Bei dem nun folgenden 97-Yard – Überkopf – TD ­ Pass von Quarterback Steffen Becker auf seinen rechten Wide-Receiver Constantin Tielkes (#82) hatten die Highlanders – Verteidiger keine Chance ! Nachdem...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tübingen Red Knights
GFL
GFL
GFL
GFL
Nationalteam
Nationalteam
Nationalteam
GFL 2
GFL 2
3. Liga
3. Liga
Vereine Deutschland
Deutschland
Deutschland
College
College
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE