Highlanders unterliegen Red Knights zum Saisonauftakt


Für die Ostalb Highlanders begann die Saison am vergangenen Sonntag, den 30.04. vor circa 150 Zuschauern auf eigenem Platz mit einer enttäuschenden 14:52 - Niederlage gegen die Tübingen Red Knights.

1. Quarter :

Der Münzwurf wurde von den Gastgebern aus Schnaitheim gewonnen und die Highlanders entschieden sich zu Spielbeginn den Ball zuerst zu empfangen. Dann nahm das Schicksal seinen Lauf:
Gleich im ersten Drive wurde der Paß der Highlanders – Offense in der Luft abgefangen und Tübingens Johannes Stötter trug ihn direkt zum ersten Touchdown für die Gäste zurück. Marin Dominikovic erhöhte per Kick zum 7:0 aus Sicht der Tübinger. Im folgenden Drive der Schnaitheimer sah es nur mäßig besser aus. Zwar konnten die Highlanders den Ball zum guten Schluß des Drives an der gegnerischen 3-Yard – Linie positionieren, doch dafür hatten die "Ritter" den Ball wieder. Bei dem nun folgenden 97-Yard – Überkopf – TD ­ Pass von Quarterback Steffen Becker auf seinen rechten Wide-Receiver Constantin Tielkes (#82) hatten die Highlanders – Verteidiger keine Chance ! Nachdem...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

20.04.

Mönchengladbach Wolfpack - Dortmund Giants

15:00 Uhr

20.04.

Minden Wolves - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

20.04.

Mannheim Bandits - Bondorf Bulls

15:00 Uhr

20.04.

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch H. Un. II

15:00 Uhr

20.04.

Tollense Sharks - Eberswalder Warriors

15:00 Uhr

20.04.

Karlsruhe Engineers - Konstanz Pirates

16:30 Uhr

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

21.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bullets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga
Heute vor 15 Jahren
4. Liga NRW
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: