Jahrhunderttalent zu den Jets?

Um SS Jamal Adams herum soll das Defensive Backfield neu aufgebaut werdenSeit Januar war es für Jets Fan Kyle Teichert klar: SS Jamal Adams muss zu seinem Team, ein solches Jahrhunderttalent kann sich "Gang Green" nicht entgehen lassen. Dies teilte er seinem Team dann auch täglich über Twitter mit, manchmal als Aufforderung, manchmal mit Begründungen, wie etwa die Chance ein Jahrhundertalent zu verpflichten. Und er wurde erhört: an 6. Stelle der Draft 2017 wählten die Jets den Safety von LSU aus und schlossen damit eine Baustelle im Defensive Backfield.

Schon aus dem College heraus wurde Adams mit einigen bekannten Safetys wie etwa Troy Polamalu verglichen. Als drittbester Spieler und bester Defensive Back dieses Jahrgangs wurde Adams bezeichnet, als Sheriff des Defensive Backfield, der als Teamkapitän den gesamten Mannschaftsteil zusammenhalten kann. Für die Jets ein guter Pick, denn nicht nur war Safety eine Schwachstelle des Teams, es fehlt nach der Entlassung von CB Darrelle Revis auch an Führungsqualität dort. Um Adams herum soll nun die Secondary aufgebaut werden, ein guter Anfangspunkt für die Jets in ihrer bereits guten...

Um SS Jamal Adams herum soll das Defensive Backfield neu aufgebaut werden

Um SS Jamal Adams herum soll das Defensive Backfield neu aufgebaut werden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: