Beavers mit starkem Saisonauftakt

Running Back Paris Zapounidis zeigte eine starke LeistungDie Biberach Beavers haben am vergangenen Samstag ihr erstes Saisonspiel in der Football Oberliga Baden-Württemberg gegen das Bad Mergentheim Wolfpack mit 37:0 gewonnen.
Aufgrund der starken Niederschläge in der Vorwoche musste das Spiel aufgrund von Unbespielbarkeit des Spielfelds im Stadion auf den Kunstrasenplatz 4 verlegt werden. Dadurch entfiel das komplette Vorprogramm.

Doch die TG Footballer sorgten für eine gute Show und gute Stimmung bei den über 400 Fans. Direkt mit dem ersten Drive erarbeiteten sie sich großen Raumgewinn. Der neue Quarterback Michael van Deripe dirigierte einige Pass-und Laufspielzüge bis wenige Zentimeter vor die Mergentheimer Endzone. Mit einem kurzen Pass fand er Wide Receiver Sebastian Holzhauer zum ersten Touchdown der Saison für die Beavers. Kicker Michael Klohnert verwandelte den Extrapunkt zur 7:0-Führung.
Die Defensive der Biberacher spielte ebenfalls stark auf. Linebacker Michael Fürgut brachte den gegnerischen Quarterback mit Ball in der Hand zu Fall (Sack) und die Mergentheimer konnten die benötigten 10 Yards nicht überbrücken.
Der Ball...

Running Back Paris Zapounidis zeigte eine starke Leistung

Running Back Paris Zapounidis zeigte eine starke Leistung (© Florian Achberger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Biberach Beavers
GFL
GFL
GFL
GFL
Nationalteam
Nationalteam
Nationalteam
GFL 2
GFL 2
GFL 2
3. Liga
3. Liga
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE