Pirates haben Munisier schnell im Griff

Traunreut QB Adrian Perez stand fast ununterbrochen unter schwerem Passauer Druck.Es war der erwartete Auftaktsieg der Passau Pirates vor dem herrlichen Alpenpanorama in Traunreut. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Pirates vor allem in der ersten Halbzeit überzeugen. Zum Ende durften daher beim 37:20-Sieg gegen die Munisier auch die Passauer Rookies ran.

Nach dem Eröffnungskickoff von Passaus Luca Barthmann wurde schon früh im Spiel deutlich, dass der Favorit hier seiner Rolle gerecht werden wollte. Bereits den ersten Drive der heimischen Munisier beendete Pirat Daniel Brunner mit einer einhändig gefangenen Interception, die er auch gleich bis in die Endzone zurück trug. Einzig die Punkte zählten nicht. Eine Flagge nach dem abgefangenen Pass annullierte zwar den Touchdown, aber der Ball gehörte nun der Eintracht-Offense.

Auch der Touchdown-Pass von Andrew Griffin auf Simon Sipple wurde wieder zurückgepfiffen und wieder mussten die Pirates auf die ersten Punkte warten. Die besorgte dann aber Running Back Igor Milos, der sich mit purem Willen die letzten Meter in die Endzone tankte. Der anschließende Versuch einer 2-Punkt Conversion misslang und so...

Traunreut QB Adrian Perez stand fast ununterbrochen unter schwerem Passauer Druck.

Traunreut QB Adrian Perez stand fast ununterbrochen unter schwerem Passauer Druck. (© PP/Markus Steiner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Passau Pirates

Spiele und Tabelle Passau Pirates

30.04.

Traunreut Munisier - Passau Pirates

20

:

37

07.05.

Passau Pirates - Königsbrunn Ants

48

:

7

Feldkirchen Lions

6

:

0

1.000

3

3

0

0

98

:

33

Passau Pirates

4

:

0

1.000

2

2

0

0

85

:

27

Augsburg Raptors

2

:

0

1.000

1

1

0

0

42

:

3

Traunreut Munisier

0

:

6

.000

3

0

3

0

46

:

97

Königsbrunn Ants

0

:

6

.000

3

0

3

0

17

:

128

11.06.

Passau Pirates - Feldkirchen Lions

15:00 Uhr

18.06.

Königsbrunn Ants - Passau Pirates

15:00 Uhr

09.07.

Feldkirchen Lions - Passau Pirates

15:30 Uhr

16.07.

Passau Pirates - Augsburg Raptors

15:00 Uhr

23.07.

Augsburg Raptors - Passau Pirates

15:00 Uhr

30.07.

Passau Pirates - Traunreut Munisier

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Passau Pirates
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga NRW
4. Liga NRW
4. Liga NRW
4. Liga Ost
4. Liga Ost
4. Liga Nord
4. Liga Nord
4. Liga Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Kiel Baltic Hurricanes

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Kiel Baltic Hurricanes

Langenfeld Longhorns

Wiesbaden Phantoms

Gießen Golden Dragons

Saarland Hurricanes

Schwäbisch Hall Unicorns

Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers

Stuttgart Scorpions

Landsberg X-press

zum Ranking vom 21.05.2017
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE