Farewell

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers)College Football Fans betrachten die NFL Draft immer aus einem besonderen Blickwinkel. Für einen College Football Fan ist die NFL Draft mit einer Graduierungsfeier vergleichbar, vielleicht mag aber auch das Hinterhersehen der Eltern, wenn die eigenen Kinder das Elternhaus verlassen, um ihr eigenes Leben zu starten, vergleichbar mit der aktuellen Situation sein.

So erinnern sich sicherlich viele Fans an den jungen Myles Garrett, als er seine ersten tapsigen Schritte bei Texas A&M unternahm und dann zum First overall Pick wurde. Auch für Corey Davis war der Weg nicht einfach. Western Michigan ist keine große Universität und er spielte auch nie zur Primetime und auch nur selten bei den ganz wichtigen Spielen der Saison mit. Dazu kommt, dass das Western Michigan Team oft am Dienstag und Mittwoch Abend gespielt hat und es dann fast schon ein Wunder war, dass überhaupt Scouts zu dieser unnatürlichen Footballzeit von Davis Notiz nehmen konnten. Bei der Draft 2017 wurde er in der ersten Runde bereits an fünfter Stelle gezogen.

Rätselhaft erscheint auch das Abschneiden von Stars, wie...

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers)

Deshaun Watson #4 (Clemson Tigers) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
College
College
College
College
NCAA FCS
NCAA FCS
NCAA FCS
NCAA FCS
Big Ten
Big Ten
Big Ten
SEC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE