Crocodiles gewinnen erstes GFL-Spiel

Kevin Anthony Parks (Cologne Crocodiles) auf dem Weg zum ersten TouchdownAm vergangenen Sonntag haben die Cologne Crocodiles bei bestem Frühlingswetter ihr Heimspieldebüt im Höhenberger Sportpark gegen die Hildesheim Invaders in die lange ersehnte Erstligasaison gegeben. Mit dem Gegner empfingen sie den Aufsteiger der Saison 2015 im Oberhaus des Deutschen Football und setzte mit einem überzeugenden 41:26 Sieg bereits die erste Duftmarke.

Die Kölner begannen die Begegnung fast schon traditionell mit dem Kickoff. Der für das junge Team noch ungewohnten in der GFL üblichen elektronischen Spielzuguhr wohl geschuldeten Situation musste dieser jedoch bereits wegen Spielverzögerung direkt fünf Meter zurückversetzt durchgeführt werden. Nach der Ballaufnahme durch den Gegner wurde dieser zunächst an einem raumbringenden Return gehindert. Wohl aufgrund der Aufstellung der auch an diesem Tag gut von Head Coach und Defensive Coordinator Patrick Köpper eingestellten Verteidigung der Kölner verunsichert, nahmen die Invaders zunächst auch schon ihre erste Auszeit. Nach diesem kuriosen Spielbeginn entwickelte sich in der Folge dann aber doch ein packendes und stets...

Kevin Anthony Parks (Cologne Crocodiles) auf dem Weg zum ersten Touchdown

Kevin Anthony Parks (Cologne Crocodiles) auf dem Weg zum ersten Touchdown (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cologne Crocodiles

Spiele Cologne Crocodiles

30.04.

Cologne Crocodiles - Hildesheim Invaders

41

:

26

06.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Cologne Crocodiles

27

:

10

14.05.

Cologne Crocodiles - Berlin Adler

63

:

0

20.05.

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

14

:

6

28.05.

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

11.06.

Cologne Crocodiles - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.06.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

17:00 Uhr

09.07.

Cologne Crocodiles - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

29.07.

Hildesheim Invaders - Cologne Crocodiles

16:00 Uhr

06.08.

Braunschweig NY Lions - Cologne Crocodiles

13.08.

Cologne Crocodiles - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

19.08.

Berlin Adler - Cologne Crocodiles

16:00 Uhr

27.08.

Cologne Crocodiles - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

02.09.

Dresden Monarchs - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cologne Crocodiles

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

58.9 % sehen als Sieger die Kiel Baltic Hurricanes

Allgäu Comets - Frankfurt Universe

53.6 % sind überzeugt von den Frankfurt Universe

Bonn Gamecocks - Assindia Cardinals

53 % tippen auf die Bonn Gamecocks

Potsdam Royals - Lübeck Cougars

86.1 % gehen mit den Potsdam Royals

Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Dresden Monarchs

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Kiel Baltic Hurricanes

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Kiel Baltic Hurricanes

Ingolstadt Dukes

Saarland Hurricanes

Berlin Adler

Marburg Mercenaries

Schwäbisch Hall Unicorns

Stuttgart Scorpions

Hildesheim Invaders

Hamburg Huskies

Munich Cowboys

zum Ranking vom 21.05.2017
Dresden Monarchs
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Hildesheim Invaders
Hildesheim Invaders
Berlin Rebels
GFL - Berlin Rebels vs. Cologne CrocodilesGFL - Berlin Rebels vs. Cologne CrocodilesFoto-Show ansehen: GFL
Berlin Rebels vs. Cologne Crocodiles
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Berlin Rebels
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE