Iserlohn Titans überzeugen

Die Iserlohn Titans wussten zu überzeugenAm vergangenen Sonntag haben die Iserlohn Titans ihr allererstes Ligaspiel überhaupt in der NRW-Liga Ost bei den Herne Black Barons bestritten. Nach dem Warm-Up und letzten taktischen und strategischen Absprachen zwischen dem Trainerstab und den Spielern wurde etwas früher als geplant losgelegt. Nach dem Kickoff war es erst ein recht zähes Ringen zwischen zwei ebenbürtigen Teams. Doch früh im ersten Viertel schaffte es Running Back Lukas Göge mit dem ersten Touchdown! Das Team machte den Extrapunkt direkt klar. Damit waren die ersten sieben Punkte in der Vereinsgeschichte für die TuS Iserlohn Titans fix.

Danach zeigten die Herne Black Barons aber keine Schwächen und es war ein Hin und Her von Spielzügen, die keine Früchte trugen. Zudem war es recht windig, was beide Teams davon abhielt, längere Pässe zu werfen. Kurz vor Ende des zweiten Viertels kam die Wende. Safety Veit Schlender fing einen Pass der Barons ab und retournierte den Balls in die gegnerische Endzone.

Mit Start der zweiten Halbzeit wurde es rasanter. Die Defense der Titans wurde eine immer schwerer zu knackende...

Die Iserlohn Titans wussten zu überzeugen

Die Iserlohn Titans wussten zu überzeugen (© Titans / H. Grundmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Iserlohn Titans
Titans schlagen LumberjacksQB Lukas Kuhn (Iserlohn Titans) führte sein Team zum SiegDie Iserlohn Titans haben in ihrem vierten Spiel der Landesliga Gruppe Nord zu Hause gegen die Brilon Lumberjacks den ersten Sieg der Saison eingefahren. Im ersten Viertel punktete Marian Vennewald durch Laufspiel zum 6:0. Im zweiten Viertel glich Brilon durch einen Pass-Touchdown zum 6:6 aus. Iserlohn Titans Quarterback Lukas Kuhn nahm darauf den direkten Weg durch die Mitte und erzielte...alles lesenTitans verlieren knapp in KleveTitans treffen auf RhinosSpielabsage in Iserlohn
Solingen Paladins
Solingen Paladins
Düsseldorf Typhoons
Düsseldorf Typhoons
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Cologne Crocodiles
Cologne Crocodiles
Düsseldorf Bulldozer
Schiefbahn Riders
Remscheid Amboss
Düsseldorf Panther
Langenfeld Longhorns
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Hamburg
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Berlin
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Munich Cowboys

Berlin Rebels

Gießen Golden Dragons

Potsdam Royals

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Berlin Kobras

Cologne Crocodiles

Nürnberg Rams

zum Ranking vom 17.06.2018
Nordrhein-Westfalen
Bayern
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE