Bratislava stark

Viele Abstimmungsfehler auf beiden Seiten des Balls führten letztendlich zu einer deutlichen Niederlage der St. Pölten Invaders gegen die Bratislava Monarchs. Diese holten sich mit dem 41:8-Sieg auch die Tabellenführung in der Divison 1.

Von Beginn an zeigten die Gäste ihre Spielstärke und kamen mit nur vier Spielzügen bereits in der St. Pöltner Endzone an, um mit verwandeltem Extrapunkt auf 0:7 zu stellen. Die Invaders hatten dem im ersten Angriffsversuch nicht viel entgegenzusetzen und irgendwie schien es zwischen Quarterback John Rock und seinen Wide Receivern immer wieder zu Abstimmungsproblemen zu kommen.

Die St. Pöltner Defensive hatte insgesamt einen rabenschwarzen Tag erwischt und konnte sich nicht auf die vielen schnellen Pässe der Bratislava Monarchs einstellen. Folglich punkteten diese beinahe nach Belieben. Der Halbzeitstand war mit 0:35 schon überdeutlich, sodass die gesamte zweite Halbzeit mit der Mercy Rule ausgetragen wurde. Immerhin konnten die St. Pöltener zu Beginn des zweiten Spielabschnitts auf 8:35 verkürzen, ehe die Monarchs nahezu postwendend mit einem langen Pass den Schlusspunkt in dieser Partie setzten und den 8:41-Erfolg fixierten.

Wittig - 01.05.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Bratislava Monarchswww.monarchs.skmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen St. Pölten InvadersOpponents Map St. Pölten Invaders
Bratislava Monarchs
Österreich
Deutschland
Heute vor 15 Jahren
NFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: