Emden verliert erstes Saisonspiel

Die Tigers gönnten sich einen neuen Einlauftunnel.Die Emder Footballer haben am letzten Sonnabend den Saisonauftakt in der Verbandsliga Nord gegen ihren Rivalen Benefeld mit 25:21 verloren.

Auf dem Sportgelände von Rot-Weiß Emden wurden die Kontrahenten herzlich in Empfang genommen. Mit dem neuen Einlauftunnel der Tigers wurde der Einlauf spektakulär gestaltet. Im ersten Viertel kamen die Tigers schnell in Fahrt und punkteten. Davon ließen sich die Gäste jedoch nicht beirren und konterten mit einem Touchdown. Mit Beginn des zweiten Viertels dominierten die Black Sharks das Spiel. Zwei Touchdowns sorgten für ein Zwischenergebnis von 18:7 zur Halbzeit für die Black Sharks .

In der Pause konnten sich beide Teams sammeln und ihre Strategien umstellen. Den Gästen wurde in der ersten Halbzeit ein spannendes Spiel geliefert. Beide Mannschaften spielten auf dem gleichen Leistungslevel. Pünktlich zum Anpfiff des dritten Viertels schossen die Benefelder den Ball ins Spiel. Die Tigers nahmen diesen auf und wandelten ihn in einen Touchdown um. Weiterhin hat die Defense der Emder eine starke Leistung gezeigt, indem sie Bälle abgefangen...

Die Tigers gönnten sich einen neuen Einlauftunnel.

Die Tigers gönnten sich einen neuen Einlauftunnel. (© Emden Tigers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Benefeld Black Sharks
5. Liga NRW
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
3. Liga
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE