Dallas holt sich einen Taco

Von den Wolverines kommt Taco Charlton nach DallasDie Dallas Cowboys holen den Mann mit dem besten Namen der ersten Runde des NFL Drafts 2017: an Position #28 verpflichten sie Defensive End Taco Charlton von den Michigan Wolverines.

Taco Charlton wurde erst in seinem letzten Jahr zum Starter bei den Wolverines, was NFL Network Experte Mike Mayock zu der Frage veranlasste, was wohl die Jahre zuvor los war. In der vergangenen Saison ließ er jedoch die Kritiker verstummen: mit 9,5 Sacks und 13 Tackles für Raumverlust schaffte er es in die All-Big Ten Auswahl.

Er wird bei den Cowboys zusammen mit DeMarcus Lawrence, Benson Mayowa und dem Viertrundenpick des Vorjahres, Charles Tapper, einen Pool an Pass Rushern bei den Cowboys bilden.

Er ist ein aggressiver End, der einen schnellen ersten Schritt hat und so seine Blocker oft aus dem Gleichgewicht bringt. Mit 1,97m und knapp 126 Kilo hat er nahezu Gardemaß für einen Pass Rusher – seine körperlichen Voraussetzungen und das Talent muss er jetzt nur noch in der NFL aufs Feld bringen.

"Taco" ist übrigens nicht sein richtiger Vorname. Der ist eigentlich...

Von den Wolverines kommt Taco Charlton nach Dallas

Von den Wolverines kommt Taco Charlton nach Dallas (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Michigan Wolverines
NCAA FCS
NCAA FCS
Mountain West
Mountain West
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Equipment aktuell
Revolution beim Shoulder PadCarbonTek Shoulder PadDas bahnbrechende CarbonTek-Schulterpolster ist nach mehrjähriger Testphase und erfolgreicher Einführung in den USA nun auch auf dem europäischen Markt erhältlich. Der sensationelle Unterschied zwischen dem neuen Pad und herkömmlicher Ausrüstung ist, dass die Polster nicht wie üblich fest mit der harten Außenschale verbaut sind. Stattdessen sind sie in einer separaten Weste...alles lesenLang anhaltender GripDie heiße PhaseInnovatives Helmsystem: Xenith X2E
Equipment aktuell
Everyday-Equipment für die AthletikSpeed LadderWer seit Jahren Football betreibt, weiß genau, dass sich die Dynamik des eigenen Körpers während der Wintermonate verändern kann. Je nachdem welche Position du spielst oder worauf du hinarbeitest, hast du dir wahrscheinlich verschiedenste Ziele für die spielfreie Zeit gesetzt. Vielleicht willst du ein wenig Masse verlieren, um künftig eine andere...alles lesenTrikots - richtige Passform, atmungsaktive...Gut gepflegt ist halb gewonnenSolide Basis für die Saison
Equipment aktuell
Die Entwicklung des FootballhelmsDas Vicis-Helmsystem ist die neueste Entwicklung.Heutzutage existiert eine riesige Auswahl an Marken und Helm-Zubehör, aber vor circa 120 Jahren sah es noch ganz anders aus. Denn zu Beginn des American Footballs wurde ohne Helm gespielt. Der erste Footballhelm 1903 wurde der erste Lederhelm entworfen. Diese Lederkappe war kaum mehr als ein paar übereinander genähte Schichten aus Leder. Erst...alles lesenSaison im Fourth QuarterSpielraum für OptimierungGebrauchte Schuhe als Alternative?
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE