David Oku 2017 im Saarland

David Oku in play vs. Oregon University. Ausgebildet an den Universitäten Tennessee und Arkansas State, wird David Oku ein Saarland Hurricane nachdem er bereits europäische Footballerfahrung bei den Swarco Raiders sammeln konnte. Die ‘Canes verstärken mit Oku die Positionen Running Back, Slot WR und Returner.

Tom Smythe und die Saarland Hurricanes verschwendeten keine Zeit um den Abgang von Brandon Kohn zu kompensieren und können in gewohnter Manier einen weiteren Blockbuster Import verzeichnen, der mit seinem Talent und seinem Speed die Offense in jedem Aspekt verbessert.

David Oku ist wahrhaftig ein weltklass Athlet und zeigte dies überall wo er spielte. Nach der High School zählte er zu den Top Talenten auf der Running Back Position in den USA, was ihm ein Stipendium für die Universität von Tennessee einbrachte. Dort bekam er Spielzeit als Running Back und Kick Returner, bevor er nach 2 Jahren an die Arkansas State Universität wechselte. Dort beendete David sein Studium als einer der besten Rusher in der Schulgeschichte und wurde von der Sunbelt Conference dafür ausgezeichnet. Es folgte seine erste Station in Europa bei den Swarco Raiders in der AFL.

"Wir haben auf Videos gesehen was David in der SEC, Sun-Belt Conference, und in der AFL gemacht hat. Für uns steht außer Frage, dass er dies auch in der GFL fortsetzen wird.” – Paul Motzki, Team Manager

Als Vorgeschmack ein paar Highlights aus David’s College und AFL Zeit. David kommt heute in Saarbrücken an und wird Samstag gegen die Stuttgart Scorpions für die ‘Canes zum Heimauftakt auflaufen.

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=LUx70iRdAtM

Verpasst nicht unser erstes Heimspiel der Saison nächsten Samstag: http://www.saarland-hurricanes.com/debekasuchtsuperhelden-in-saarbruecken/

Reif - 28.04.2017

David Oku in play vs. Oregon University.

David Oku in play vs. Oregon University. (© fishduck.com)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infoSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFL
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: