Kohn is back!

Brandon Kohn wird nun doch das Jersey der Allgäu Comets 2017 tragen.Es ging hin und her. Zuerst hieß es Brandon Kohn kommt zurück. Dann hieß es, er bleibe doch im Saarland. Den Pass dort hat er bereits unterschrieben.
Und nun kommt er definitiv ins Allgäu.
Brandon Kohn wird 2017 wieder das Jersey der Allgäu Comets tragen.
Beruflich gab es einige Unstimmigkeiten, so dass sich Brandon dazu entschloss für die Hurricanes zu spielen, doch dies hat sich nun geändert und so wird er, nach den 5 Spielen Sperre, für den Bundesligisten aus Kempten auf die Jagd nach Punkten gehen. Letzte Saison stand er noch für die Rhein Neckar Bandits auf dem Feld und zeigte dort eine beachtliche Leistung. In der Statistik von 2016 rangiert er unter Receptions per Game auf dem 4. Platz mit 78 gefangenen Pässen für 964 Yards.

Bereits in Kempten
Brandon ist bereits wieder in Kempten und trainiert auch schon mit den Comets. Beim Scrimmage gegen die Kirchdorf Wildcats stand er bereits mit an der Seitenlinie und auf dem Feld. "Zuerst möchte ich der Saarland Hurricanes Familie danken, die so verständnisvoll mit meiner Situation umgehen. Es war sehr erschöpfend immer...

Brandon Kohn wird nun doch das Jersey der Allgäu Comets 2017 tragen.

Brandon Kohn wird nun doch das Jersey der Allgäu Comets 2017 tragen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Allgäu Comets
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: