Spätes Comeback der Steelsharks II

Das erste Heimspiel der zweiten Mannschaft der Steelsharks Traun gegen die Wörgl Warriors begann äußerst defensiv. Beide Offenses kamen nicht ins Spiel, so endete der erste Spielabschnitt punktlos. Im zweiten Viertel kam das Kurzpassspiel der Steelsharks II besser an und sie arbeiteten sich in die Red Zone vor. Ein Lauf durch die Mitte gab den ersten TD für die Steelsharks. Im darauffolgenden Drive schafften es auch die Wörgl Warriors in die Red Zone, es blieb aber bei einem Field Goal als Ausbeute, so dass die Gastgeber zur Halbzeit knapp mit 7:3 führten.

In der zweiten Spielhälfte konnten die Wörgler einen tiefen Pass auf ihren Running Back Martin Aschaber platzieren, der diesen im Anschluss zum Touchdown in die Endzone trug. Bei den Stahlhaien schien jetzt in beiden Teilen der Mannschaft der Wurm drin zu sein, denn offensiv konnte man den Ball weder mit Läufen noch mit Pässen nach vorne bewegen. In der Defensive musste man kurze Zeit später schon den nächsten Touchdown durch Aschaber hinnehmen. Eigentlich schien damit die Partie für die Gastgeber schon fast verloren.

Doch im letzten Viertel gelangen den Steelsharks wieder öfter einige Läufe und auch die notwendigen Pässe erreichten zumindest teilweise wieder ihr Ziel. Zum Abschluß gelang den Gastgebern noch zweimal ein QB-Sneak durch Michael Artner. So konte man tatsächlich noch die Kastanien aus dem Feuer holen und mit 20:17 als Sieger vom Platz gehen. Steelsharks II Head Coach Keith Sealund fand dann auch "noch viel Verbesserungsspielraum", aber den ersten Saisonsieg auch "äußerst motivierend".

Wittig - 24.04.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Traun SteelSharkswww.steelsharks.atmehr News Traun Steelsharks IIwww.steelsharks.atmehr News Wörgl Warriorswww.afc-warriors.atSpielplan/Tabellen Division 4League Map Division 4Spielplan/Tabellen Traun Steelsharks IIOpponents Map Traun Steelsharks IISpielplan/Tabellen Wörgl WarriorsOpponents Map Wörgl Warriorsfootball-aktuell-Ranking Europa
Salzburg Bulls II

Spiele und Tabelle Traun Steelsharks II

08.04.

Pongau Ravens - Traun Steelsharks II

0

:

35

14.04.

Traun Steelsharks II - Upper Styrian Rhinos

7

:

28

05.05.

Wörgl Warriors - Traun Steelsharks II

14

:

7

19.05.

Traun Steelsharks II - Salzburg Ducks II

67

:

3

Wörgl Warriors

1.000

4

4

0

0

70

:

19

Upper Styrian Rhinos

1.000

3

3

0

0

115

:

13

Traun Steelsharks II

.500

4

2

2

0

116

:

45

Salzburg Bulls II

.333

3

1

2

0

37

:

40

Pongau Ravens

.250

4

1

3

0

50

:

122

Salzburg Ducks II

.000

4

0

4

0

12

:

161

09.06.

Traun Steelsharks II - Salzburg Bulls II

17:00 Uhr

30.06.

Upper Styrian Rhinos - Traun Steelsharks II

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Traun Steelsharks II
Salzburg Bulls II
Salzburg Bulls II
Salzburg Bulls II
Salzburg Bulls II
Upper Styrian Rhinos
Upper Styrian Rhinos
Upper Styrian Rhinos
Upper Styrian Rhinos
Upper Styrian Rhinos
Klosterneuburg Broncos
Klosterneuburg Broncos
Fehervar Enthroners
Carnuntum Legionaries
Carnuntum Legionaries
Danube Dragons II
Danube Dragons II
Division 3
Division 2
GFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Mödling Rangers

4

Graz Giants

5

Ljubljana Silverhawks

6

Danube Dragons

7

Hohenems Blue Devils

8

Amstetten Thunder

9

Vienna Vikings II

10

Carinthian Lions

Znojmo Knights

Upper Styrian Rhinos

Vienna Knights II

Pongau Ravens

Mostviertel Bastards

Fürstenfeld Raptors

Domzale Tigers

Carnuntum Legionaries

Weinviertel Spartans

Wörgl Warriors

zum Ranking vom 21.05.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE