Rams wollen auch Quentin trotzen

Eigentlich würde man American Football in der zweiten Aprilhälfte mit angenehmen Temperaturen verbinden. Für das morgige Heimspiel der Gmunden Rams gegen die Salzburg Ducks schaut es aber ganz anders aus.

Tief "Quentin" hat aber offenbar andere Pläne und so kann man schon fast von einer ungeplanten "Ice Bowl" sprechen, wenn es morgen um 16 Uhr in der SEP Arena losgeht. So schlimm wird es zwar wohl nicht werden, aber maximal 9 Grad und fast 100 Prozent Regenwahrscheinlichkeit sind trotzdem alles andere als angenehme Bedingungen.

Das ändert aber nichts an der Ausgangslage: Die Rams wollen ungeschlagen bleiben und ihrem Saisonziel - mindestens Rang 2 in der Conference und damit Playoff-Qualifikation - wieder einen Schritt näher kommen. Und dank Kunstrasen für die Spieler und überdachter Tribüne für die Zuseher steht einem spannenden Football-Spiel trotz der mäßigen Wettervoraussage nichts im Wege.

Wittig - 22.04.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Gmunden Ramswww.rams.atmehr News Salzburg Duckswww.salzburg-ducks.atmehr News Salzburg Ducks IIwww.salzburg-ducks.atSpielplan/Tabellen Division 4League Map Division 4Spielplan/Tabellen Gmunden RamsSpielplan/Tabellen Salzburg Ducks II
HUDDLE - Das American Football Magazin
Gmunden Rams
AFL
AFL
AFL
AFL
AFL
AFL
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Niederlande
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Europa
NFL
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE