Junior Flag Griffins dominieren

Die Junior Flag Griffins wurden ihrer Favoritenrolle in Greifswald gerecht. Am 9. April fand das erste Flag-Turnier der neuen Saison in Mecklenburg-Vorpommern in Greifswald statt und die Junior Flag Griffins aus Rostock wurden wie im letzten Jahr gegen die Vorpommern Vandals und die Tollense Sharks ihrer Favoritenstellung gerecht.

Das Team der Rostocker wurde angeführt von Head Coach Toni Katzorke. Er wurde unterstützt von Lucas Rosenfeld und Andreas Supplie, die die Flagspieler in diesem Jahr mit trainieren. Arthur Riemer (QB), Maximilian Ebeling (QB), Friedrich Landgraf, Viktor Paetow, Paul Händler und Paul Spiller, welche bereits im Vorjahr um den Landesmeistertitel erfolgreich spielten, eurden von den Neueinsteigern Max Paetow, Torben Büttner, Hannes Fichte, Dennis Mähling und Frowin Thiede tatkräftig unterstützt. Der Kommentator von Greifswald-TV, der ausführlich über das Turnier berichtete, kommentierte die Rostocker als "spielerisch und physisch eine Nummer zu groß" für die anderen Teams. Besonders fit an diesem Tag war Paul Händler, der gleich im ersten Spiel drei Interceptions fing.

Die Ergebnisse:
1. Spiel – Rostock Griffins vs. Tollense Sharks – 46: 14
2. Spiel – Vorpommern Vandals vs. Tollense Sharks – 14: 33
3. Spiel – Vorpommern Vandals vs. Rostock Griffins – 0: 42

Schlüter - 21.04.2017

Die Junior Flag Griffins wurden ihrer Favoritenrolle in Greifswald gerecht.

Die Junior Flag Griffins wurden ihrer Favoritenrolle in Greifswald gerecht. (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.demehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen Junior FlagLeague Map Junior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Berlin
Hamburg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: