Letzter Neuzugang vor Saisonstart

Head Coach Eric Schramm wird in dieser Saison die Defensive Plays der Adler ansagen.Am Samstag starten die Berlin Adler bei den Hamburg Huskies in die GFL-Saison 2017. Kurz vor Beginn der neuen Spielzeit kann Head Coach Eric Schramm noch einen Neuzugang verzeichnen, der bereits Erfahrung auf der anderen Seite des großen Teiches sammeln konnte. Der 23-jährige Timothy Reynolds ist gebürtiger Australier und spielte zwei Jahre lang am Santa Monica College in Kalifornien, bevor es ihn zurück nach Australien verschlug. Dort war er unter anderem für die Brisbane Rhinos in der höchsten australischen Spielklasse aktiv.

Reynolds wird vorrangig Defensive Line spielen, wo er mit seinen 108 Kilogramm auf 1,92 Meter Körpergröße auch bestens aufgehoben ist. Doch auch in der Offensive Line sammelte er in den vergangenen Jahren Erfahrung und half seinem alten Team oftmals als Left Tackle aus.

Mit Reynolds verpflichteten die Adler kurz vor Saisonbeginn noch einen adäquaten Pass Rusher, der mehr Tiefe in die zuletzt anfällige Defense bringt.

Bjoern Hesse - 20.04.2017

Head Coach Eric Schramm wird in dieser Saison die Defensive Plays der Adler ansagen.

Head Coach Eric Schramm wird in dieser Saison die Defensive Plays der Adler ansagen. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Adlerwww.berlinadler.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin Adlerfootball-aktuell-Ranking GFL
all about american football
Berlin Adler
Hildesheim Invaders
Hamburg Huskies
GFL Nord
GFL Süd
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
GFL 2
GFL 2
GFL 2
4. Liga
3. Liga
5. Liga
Vereine Deutschland
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE