PAT entscheidet

Die Partie Mödling Rangers II vs. Maribor Generals war spannend bis zum Schluss.Die Mödling Rangers II hatten am ersten Spieltag gegen die Fürstenfeld Raptors klar mit 31:0 gewonnen, wohingegen die Maribor Generals gegen die Vienna Warlords knapp mit 20:21 unterlagen. Es sah also eigentlich nicht schlecht aus für die Gastgeber. Doch es kam anders als gedacht. Bei sonnigem Wetter und einer schönen Zuschauerkulisse musste man sich den Slowenen mit 27:28 geschlagen geben. Dies musste umso mehr überraschen, da die Gäste mit 25 Spielern über einen nicht allzu großen Kader verfügten.

Doch in der ersten Halbzeit kam der Offense-Motor der Rangers II nie wirklich zum Laufen, sondern nur in ein warmes Stottern. Man produzierte viele Turnovers, die vom Gegner immer wieder zum erfolgreichen Punktegewinn ausgenutzt wurden. So führte das Team aus Maribor zur Halbzeit mit 14:0.

Erst nach der Pause wachte die Offensive der Gastgeber auf und man konnte die letzten zwei Quarter für sich entscheiden. Doch nützte dies nichts, da der aufopferungsvoll kämpfenden Defensive der Generals zum Schluss ein Big Play gelang. Denn man konnte den letzten PAT blocken, so dass man mit genau diesem einen Punkt Vorsprung den Sieg aus Mödling entführen konnte.

Wittig - 11.04.2017

Die Partie Mödling Rangers II vs. Maribor Generals war spannend bis zum Schluss.

Die Partie Mödling Rangers II vs. Maribor Generals war spannend bis zum Schluss. (© Mödling Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Maribor Generalswww.generals.simehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Maribor GeneralsOpponents Map Maribor GeneralsSpielplan/Tabellen Mödling Rangers IIOpponents Map Mödling Rangers IIfootball-aktuell-Ranking Europa
Maribor Generals
Ljubljana Silverhawks
Ljubljana Silverhawks
Ljubljana Silverhawks
Slowenien
Slowenien
Slowenien
Slowenien
Österreich
Österreich

Europa

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Braunschweig NY Lions

3

Tirol Raiders

4

Graz Giants

5

Ljubljana Silverhawks

6

Danube Dragons

7

Schwäbisch Hall Unicorns

8

Mödling Rangers

9

Kiel Baltic Hurricanes

10

Helsinki Roosters

Helsinki Roosters

Schwäbisch Hall Unicorns

London Blitz

Amsterdam Crusaders

Basel Gladiators

Frankfurt Universe

Kiel Baltic Hurricanes

Berlin Rebels

Berlin Adler

Hamburg Huskies

zum Ranking vom 25.06.2017
Österreich
Österreich
Schweiz
Schweiz
Schweiz
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE