Brock verhaftet und entlassen

Tremaine BrockDie neuen Macher in San Francisco, General Manager John Lynch und Head Coach Kyle Shanahan, lassen keine weiteren Eskapaden zu. Nachdem Tremaine Brock, seines Zeichens Stammspieler auf der Cornerback-Position, wegen häuslicher Gewalt verhaftet wurde, wurde er von den San Francisco 49ers entlassen.

Die Ersparnis von weiteren 3,5 Millionen Dollar unter dem Salary Cap sind sicher nicht der Ausschlag gebende Grund, sonders das das neue Management ein solches Verhalten nicht toleriert. Brock war schon der fünfzehnte Spieler der 49ers der seit 2012 verhaftet wurde.

Seine Freundin rief die Polizei, und als diese ankam waren sichtbare Verletzungen im Nacken der Freundin sichtbar. Brock ging freiwillig mit auf die Wache und wurde dann verhaftet. Die Verletzungen der Freundin wurden als gering bezeichnet und es wurde kein Arzt dazu gezogen. Zwischenzeitlich wurde Brock aus der Haft entlassen.

Kavalirek - 08.04.2017

Tremaine Brock

Tremaine Brock (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Los Angeles Rams
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: