Raus aus dem Tütü

Die letzte Pirouette im pinken Tütü für Christopher Wild.Christopher Wild, O-Liner der Telfs Patriots, sorgte in den vergangenen Wochen bei den Oberländer Patrioten für zahlreiche Lacher. Grund dafür: Er trug zu jedem Training nicht nur seine Ausrüstung, sondern auch ein pinkes Tütü. Nicht dass er es freiwillig getan hätte: Bei der Super Bowl Party im vergangenen Februar kommentierte er im dritten Quarter den hohen Rückstand der New England Patriots: "Wenn die das noch gewinnen, komme ich im Tütü zu jedem Training bis zur Saison!" Bekannterweise gewannen die Patriots in einem historischen Spiel den 51. Super Bowl mit einer rekordverdächtigen Aufholjagd.

Die Telfs Patriots zollen ihrem Teamkameraden ihren Respekt. Alle Goldhelme sind froh, dass die Saison nun endlich beginnt, aber sicher niemand so sehr wie Christopher, wenn es am kommenden Samstag soweit ist. Gleich zu Beginn treffen die Patriots auswärts auf einen schwierigen Gegner: die Schwaz Hammers.

Im letzten Training, zwei Tage vor Saisonstart, gingen die Footballer der Telfs Patriots noch einmal die wichtigsten Spielzüge durch. Sie wiederholten die Plays, die sie...

Die letzte Pirouette im pinken Tütü für Christopher Wild.

Die letzte Pirouette im pinken Tütü für Christopher Wild. (© Telfs Patriots)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
eHUDDLE im Download
USA erleben
Telfs Patriots
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Österreich
Österreich
Österreich
Ungarn
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
College
College
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE