Testspiel in Paderborn

RB Devon Francois ist zurück in Berlin und hat diese Saison große Ziele, u.a. den EFL-Titel.An diesem Sonntag reisen die Berlin Adler für ein Testspiel zum Zweitligist Paderborn Dolphins, bevor am 22. April die neue GFL-Saison startet. "Wir werden uns gegen Paderborn den letzten Feinschliff holen", sagte Adler Head Coach Eric Schramm. "Paderborn hat schon zwei Freundschaftsspiele hinter sich. Die werden auf jeden Fall schon etwas eingespielter sein. Wir werden einer Menge Leuten Spielzeit geben. Der Kampf um Startplätze ist noch groß in unserem Team.

Die Adler hatten in den vergangenen Monaten ihren Kader weiter mit internationalen Kräften verstärkt. Wieder dabei ist Publikumsliebling und Allzweckspieler Devon Francois (Foto), der im vergangenen Jahr in Offense und Defense für Aufsehen gesorgt hatte. Am Mittwochmorgen war Francois aus New Orleans kommend in Tegel gelandet. In dieser Saison soll der Amerikaner hauptsächlich im Angriff für Furore sorgen. Sein selbsterklärtes Ziel lautet 30-40 Touchdowns in mindestens 16 Spielen.

Neben Francois wurde die Defense der Adler mit erfahrenen, internationalen, Kräften gespickt. Ein bitter notwendiger Schritt,...

RB Devon Francois ist zurück in Berlin und hat diese Saison große Ziele, u.a. den EFL-Titel.

RB Devon Francois ist zurück in Berlin und hat diese Saison große Ziele, u.a. den EFL-Titel. (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Remscheid Amboss
Remscheid Amboss
Wuppertal Greyhounds
Wuppertal Greyhounds
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Troisdorf Jets
Troisdorf Jets
Cologne Falcons
Cologne Falcons
Sauerland Mustangs
Sauerland Mustangs
Kreis Heinsberg Bisons
Münster Blackhawks
Dortmund Giants
Neuss Legions
Gelsenkirchen Devils
Aachen Vampires
Iserlohn Titans
Titans weiter ungeschlagenDie TuS Iserlohn Titans reisten am vergangenen Sonntag nach Achröchte/Berge zu den Lippstadt Eagles. In diesem Spiel trafen zwei starke Mannschaften in der NRW-Liga Ost aufeinander. Die Eagles hatten zwar erst ein Spiel hinter sich, schlugen aber die zuletzt siegreichen Seahawks aus Duisburg mit 32:16. Die Waldstädter gewannen ihre beiden Vorspiele ebenfalls, fuhren aber mit einigem Hürden zum Auswärtsspiel. Auf Seiten der Defense hielt es sich...alles lesenTitans gewinnen auch erstes Heimspiel Iserlohn Titans überzeugenTitans erhalten Stadionzusage
Wesseling Black Venom
Assindia Cardinals
3. Liga
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Kiel Baltic Hurricanes

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Marburg Mercenaries

10

Ingolstadt Dukes

Kiel Baltic Hurricanes

Langenfeld Longhorns

Wiesbaden Phantoms

Gießen Golden Dragons

Saarland Hurricanes

Schwäbisch Hall Unicorns

Nürnberg Rams

Ritterhude Badgers

Stuttgart Scorpions

Landsberg X-press

zum Ranking vom 21.05.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE