Benson Quarterback in Ravensburg

Kurz vor Beginn der GFL-2-Saison verzeichnen die Ravensburg Razorbacks einen weiteren und wichtigen Neuzugang. Der 22-jährige William Benson aus den USA wechselt zu den Ravensburg Razorbacks, um als erfahrener Quarterback die Offense der Mannschaft anzuführen. Benson spielte bereits im Team der Garden High School in Kalifornien auf der Position des Quarterbacks. Ebenso wurde er gleich zweimal für das Team der "All Marine League" nominiert und amtierte auch dort als erster Quarterback.

Der Ravensburger Co-Trainer Grey Levy erkannte das Potenzial von Benson schnell: "Will Benson ist ein Gewinn für unsere Offensive. Als Quarterback eingesetzt, wird er mit vollem Körpereinsatz alles geben, um zu gewinnen. Er ist ein großartiger und kämpferischer Spieler, der uns mit seinen Erfahrungen bereichern wird." Nach Beendigung der High School wechselte Benson auf das Southwest College nach Los Angeles, wo er ebenfalls aktiver Footballer war. Dort wurde er sowohl als Quarterback als auch als Wide Receiver eingesetzt. Von 2014 bis 2016 war er wichtiger Bestandteil der Herriman Footballs aus South Jordan (Utah).

William Benson hofft, bei den Ravensburg Razorbacks seine Footballkarriere weiter vorantreiben zu können. "Ich freue mich schon darauf, meine neuen Teamkollegen kennenzulernen. Meine Ziele für dieses Jahr sind, das Bestmögliche aus der Mannschaft herauszuholen und den Meistertitel in Angriff zu nehmen", so Benson.

Auerbach - 06.04.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFL 2Spielplan/Tabellen Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ravensburg Razorbacks

Spiele Ravensburg Razorbacks

30.04.

Fursty Razorbacks - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

06.05.

Ravensburg Razorbacks - Albershausen Crus.

17:00 Uhr

27.05.

Wiesbaden Phantoms - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

04.06.

Ravensburg Razorbacks - Fursty Razorbacks

15:00 Uhr

11.06.

Albershausen Crusaders - Rav. Razorbacks

15:00 Uhr

25.06.

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

08.07.

Ravensburg Razorbacks - Wiesbaden Phantoms

17:00 Uhr

29.07.

Nürnberg Rams - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

05.08.

Ravensburg Razorbacks - Nürnberg Rams

19:00 Uhr

12.08.

Gießen Golden Dragons - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

20.08.

Ravensburg Razorbacks - Gieß. Golden Dragons

15:00 Uhr

02.09.

Kirchdorf Wildcats - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Ravensburg Razorbacks
Kirchdorf Wildcats

Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions

51.4 % gehen mit den Stuttgart Scorpions

Düsseldorf Panther - Rostock Griffins

82.5 % favorisieren die Düsseldorf Panther

Fursty Razorbacks - Ravensb. Razorbacks

48 % tippen auf Sieg der Ravensburg Razorbacks

Oldenburg Knights - Arm. Spart. Hannover

48 % denken: Sieg Arminia Spartans Hannover

Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Albershausen Crusaders
Albershausen Crusaders
Albershausen Crusaders
Wiesbaden Phantoms
Wiesbaden Phantoms
Wiesbaden Phantoms

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
Nürnberg Rams
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE