Gleich ein Tiroler Derby

Die Pause war lang, doch am Samstag um 18:15 Uhr beginnt für die Schwaz Hammers die Saison 2017. Diese startet in der Division 2 gleich mit einem Lokalderby. Der Gegner sind die Telfs Patriots, die bereits im vergangenen Jahr zum Heimauftakt zu Gast waren und damals knapp mit 36:35 die Oberhand behielten.

Obwohl die Silberstädter das Rückspiel klar für sich entscheiden konnten (26:0), warnt Florian Windisch von den Oberländern: "Die Patriots haben den Trainerstab getauscht und sind in jedem Fall stärker als letztes Jahr einzuschätzen, in den letzten Jahren haben sie sich beeindruckend entwickelt und uns stets gefordert. Ich erwarte mir ein spannendes Spiel, in dem beide Teams bis zur letzten Sekunde alles geben werden."

So der Präsident der Hammers, der sich auch bei der Stadtgemeinde Schwaz für die Möglichkeit bedankt, das Spiel auf dem Rasenplatz in der Silberstadtarena veranstalten zu können: "Für unsere Zuschauer und Spieler sind die Matches am Hauptplatz immer ein Erlebnis, wir freuen uns, dass das Derby gegen Telfs auch heuer wieder diesen würdigen Rahmen bekommt."

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 08. April, um 18:15.

Wittig - 06.04.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Schwaz HammersSpielplan/Tabellen Telfs Patriots
eHUDDLE im Download
USA erleben
Telfs Patriots
Nachwuchs
Nachwuchs
Nachwuchs
Österreich
Österreich
Österreich
Ungarn
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
College
College
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE