Härtetest für Cougars in Berlin

Die Lübeck Lübeck Cougars testen ihren Kader in Berlin. Da haben sich die Lübeck Cougars einen ganz dicken Brocken in der Vorbereitung auf die neuen Zweitliga-Saison ausgesucht: Die Berlin Rebels gelten nach ihrer erstmaligen Playoff-Teilnahme 2016 als einer der Geheimfavoriten auf den German Bowl 2017. Getreu dem Motto "Man wächst mit seinen Aufgaben" treten die "Berglöwen" am Samstag um 15 Uhr im Berliner Mommsenstadion an.

"Wir haben uns natürlich ganz bewusst einen starken Gegner ausgesucht. Nur wenn man sich mit den besten misst, kann man erkennen, wie weit man noch von der GFL weg ist. Wir haben nichts zu verlieren, wir freuen uns auf die Partie", betont Cougars-Cheftrainer André Schleemann, der allen seinen Spielern genügend Spielzeit verspricht. "Wir wollen viel ausprobieren."

Das Ergebnis wird dabei nebensächlich sein. Denn welchen Wert der Endstand in einem Testspiel tatsächlich hat, bekamen die Cougars im Vorjahr selbst zu spüren - denn dort gab es den freundschaftlichen Vergleich gegen die Hauptstadt-Rebellen ebenfalls. Damals siegten die Cougars mit 22:14 auf dem Buniamshof. Doch...

Die Lübeck Lübeck Cougars testen ihren Kader in Berlin.

Die Lübeck Lübeck Cougars testen ihren Kader in Berlin. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Lübeck Cougars
Rostock Griffins
Rostock Griffins
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE