Griffins testen in Hamburg

Mit ihrem zweiten Vorbereitungsspiel bestreiten die Griffins am kommenden Samstag einen richtigen Härtetest. Im Duell der beiden Hansestädte wird die Mannschaft aus Rostock zu Gast bei den Hamburg Huskies sein.

Die Huskies spielen seit 2015 in der GFL und konnten sich dort zunächst mit einer Playoffteilnahme und einem sechsten Platz im letzten Jahr etablieren. Vor dieser Saison kam es bei den Hamburgern zu einer Neubesetzung des Cheftrainerpostens. Mit Sean Embree konnte ein sehr erfahrener und erfolgreicher US-Amerikaner verpflichtet werden, welcher unter anderem schon im Coaching Staff der Denver Broncos aktiv war und im letzten Jahr in Serbien als "Trainer des Jahres" ausgezeichnet wurde. Ergänzt durch weitere amerikanische Importspieler und Trainer, sowie GFL-erfahrenes deutsches Spielerpersonal, werden die Huskies für den Zweitligaaufsteiger aus Rostock eine große Herausforderung.

Die Rostocker sind sich der Außenseiterrolle natürlich bewusst und betonen den Testspielcharakter: "Das Ergebnis ist uns nahezu egal. Wir wollten unbedingt gegen einen so...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

29.04.

Düsseldorf Panther - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.05.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

13.05.

Potsdam Royals - Rostock Griffins

16:30 Uhr

21.05.

Paderborn Dolphins - Rostock Griffins

15:00 Uhr

27.05.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

10.06.

Assindia Cardinals - Rostock Griffins

17:00 Uhr

17.06.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

24.06.

Bonn Gamecocks - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.07.

Rostock Griffins - Paderborn Dolphins

15:00 Uhr

15.07.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

30.07.

Rostock Griffins - Assindia Cardinals

15:00 Uhr

05.08.

Rostock Griffins - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

20.08.

Rostock Griffins - Lübeck Cougars

27.08.

Rostock Griffins - Potsdam Royals

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Langenfeld Longhorns
Langenfeld Longhorns

Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions

51.4 % gehen mit den Stuttgart Scorpions

Düsseldorf Panther - Rostock Griffins

82.5 % favorisieren die Düsseldorf Panther

Fursty Razorbacks - Ravensb. Razorbacks

48 % tippen auf Sieg der Ravensburg Razorbacks

Oldenburg Knights - Arm. Spart. Hannover

48 % denken: Sieg Arminia Spartans Hannover

Langenfeld Longhorns
Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Die Hamburg Huskies laufen zum ersten...Die Hamburg Huskies laufen zum ersten...Foto-Show ansehen: GFL
Testspiel: Hamburg Huskies vs. Rostock...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Paderborn Dolphins
Bonn Gamecocks
Lübeck Cougars
GFL 2 Süd

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Kiel Baltic Hurricanes

5

Frankfurt Universe

6

Berlin Rebels

7

Allgäu Comets

8

Stuttgart Scorpions

9

Hildesheim Invaders

10

Saarland Hurricanes

Gießen Golden Dragons II

Feldkirchen Lions

Leipzig Hawks

Stralsund Pikes

Wetzlar Wölfe

Mosel Valley Tigers

Königsbrunn Ants

Baltic Blue Stars Rostock

Vogtland Rebels

Wetterau Bulls

zum Ranking vom 23.04.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE