Griffins testen in Hamburg

Mit ihrem zweiten Vorbereitungsspiel bestreiten die Griffins am kommenden Samstag einen richtigen Härtetest. Im Duell der beiden Hansestädte wird die Mannschaft aus Rostock zu Gast bei den Hamburg Huskies sein.

Die Huskies spielen seit 2015 in der GFL und konnten sich dort zunächst mit einer Playoffteilnahme und einem sechsten Platz im letzten Jahr etablieren. Vor dieser Saison kam es bei den Hamburgern zu einer Neubesetzung des Cheftrainerpostens. Mit Sean Embree konnte ein sehr erfahrener und erfolgreicher US-Amerikaner verpflichtet werden, welcher unter anderem schon im Coaching Staff der Denver Broncos aktiv war und im letzten Jahr in Serbien als "Trainer des Jahres" ausgezeichnet wurde. Ergänzt durch weitere amerikanische Importspieler und Trainer, sowie GFL-erfahrenes deutsches Spielerpersonal, werden die Huskies für den Zweitligaaufsteiger aus Rostock eine große Herausforderung.

Die Rostocker sind sich der Außenseiterrolle natürlich bewusst und betonen den Testspielcharakter: "Das Ergebnis ist uns nahezu egal. Wir wollten unbedingt gegen einen so...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
all about american football
Rostock Griffins
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2
GFL 2
GFL 2
4. Liga
4. Liga
3. Liga
Nachwuchs
5. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE