Neuer Defensive Coordinator für die Bullets

Oliver PohrenDer Trainermarkt in Berlin/Brandenburg ist hart umkämpft. Die kleineren Vereine können deshalb meistens nur mit einem kleinen Trainerstab aufwarten. Oftmals scheitert es am Interesse möglicher Kandidaten, manchmal auch an deren finanziellen Vorstellungen.

Nach dem Rückzug von Head Coach Torben Keller standen die Berlin Bullets praktisch auch ohne Defensivtrainer in verantwortlicher Position da. Die Abteilungsleitung führte über die Wintermonate viele Gespräche, allerdings ohne zufriedenstellenden Ausgang.

Nun hat es doch noch geklappt. Mit Oliver Pohren wechselt ein ehemaliger Footballer an die Spree. Dieser wird zusammen mit Offensive Coordinator Jens Eltze das Landesligateam durch die Saison 2017 führen. Pohren ist gelernter Versicherungskaufmann und Wirtschaftsfachwirt. Seit mehr als 30 Jahren geht der inzwischen 47jährige seiner Leidenschaft nach. Angefangen hat diese im Alter von 16 Jahren im Jugendteam der Bremerhaven Seahawks. Daran anschließend war er bis Mitte der 90er Jahre Outside Linebacker beziehungsweise Defensive End des Zweitligisten. Sein größter Erfolg war...

Oliver Pohren

Oliver Pohren (© Bremerhaven Seahawks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Bullets
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: